Cases und Schutzhüllen für das Huawei Mate S

"Huawei Kollege S, Fall Für Huawei Kollege S Telefon Rückseitige Abdeckung 100% Echtem Leder Schutz Aufkleber #0924"...... Habe mir diese bei AliExpress bestellt... Warte noch auf die Ankunft... Einfach mal nach googeln...
 
Suche ein dünnes Silikon Case, wobei die seitlichen Tasten nicht bedeckt werden sollen
 
Habe mir das Glas ebenfalls das androdefy anpreist bestellt und seit gestern im Einsatz.
Macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Das Logo jedoch, davon muss ich ein Foto posten, das stimmt vorne wie hinten nicht (was mich aber nicht stört).

Glas lies sich auf Anhieb sauber zentriert setzen, Ausschnitte für Kameras und Sensoren passen wie angegossen und es gab nirgends Lufteinschlüsse.
Mich interessiert nur, ob du auch so eine Punktematrix auf dem Glas erkennen kannst, @androdefy?

Auf jeden Fall danke für den Tip. War mit meiner Folie vorher (weiss nicht mehr welche, ebenfalls bei Amazon bestellt) absolut nicht zufrieden gewesen und hab diese nun endlich mal getauscht.
 
@kreuzfeldt, kann das was du beschrieben hast nicht entdecken... Foto?
 
Bin jetzt den ganzen Tag unterwegs, zur Not mache ich zu Hause mit der Spiegelreflex mal ein Detailfoto. Draußen in der Sonne fällt das schon extrem auf.. ich frage mich schon, ob ich nicht alle Schutzfilme entfernt habe? Bei mir war aber nur eine Folie, und zwar natürlich auf der Seite des Glases, die aufs Mate kam..
Ohne Sonneneinstrahlung sieht man die Punkte absolut nicht..
 
So Leute, bin etwas baff.. Auf folgendem Foto erkennt man die Punkte.

Was mich allerdings echt fertig macht: das Glas hat einen Riss bekommen, während einer Fahrrad fahrt (Hollandrad :lol:) in meiner Hosentasche zusammen mit einem Feuerzeug. So schlecht das vorherige Glas in punkto Passform und Bedienfähigkeit war (irgendwie hat das Glas die Touchfunktion stark gestört), das hatte das halbe Jahr ohne Probleme mitgemacht in meiner Hosentasche (bei Mountainbike fahrten im Wald und etwas längeren Rennrad Touren). Also ehrlich... ich kontaktiere dafür am Wochenende den Verkäufer..

65yVZjP.jpg

aZH8UQ9.jpg


Edit: Hier das Hammer Logo :thumbsup:
DaQOD02.jpg
 
Nee die Punkte hab ich definitiv nicht... da wäre ich auf die Barrikaden gegangen... Und das Glas ist bis jetzt noch nicht gebrochen... Und ich habe das Smartphone schon öfter mal ungewollten Falltests unterzogen...
 
So etwas schickst du allen Ernstes nicht zurück?
 
Ne klar, das wird reklamiert. Aber zurückschicken bei dem Wert? Ich geh davon aus bei dem Foto und der dazugehörigen Geschichte schickt der Händler anstandslos Ersatz... ich kann ja mal schreiben was es hier gibt, aber ich gehe nicht von etwas Gegenteiligen aus.
 
So, habe nun mit Amazon telefoniert, muss die Folie zurückschicken, Kosten übernimmt allerdings Amazon.
Habe mir nun eine andere Folie bestellt. Schade, diese fand ich echt gut..
 
Hat bisher keiner ne vernünftige Panzerglasfolie entdeckt? Hatte eine bei Ebay bestellt aber die reichte an den Seiten kaum übers Display und oben/unten war sie zu lang.
 
Ich bin auf der Suche nach dieser Slim Tasche. Ich habe davon 3 Stück gekauft letztes Jahr über Ebay aber ich finde sie nirgends mehr. Die Marke müsste Wiiuka aus Berlin sein. Das sind bis jetzt die besten Taschen die ich hatte und würde diese auch gerne für das Mate S benutzen. Vielleicht weiss hier noch jemand wo ich diese noch kaufen kann?
 

Anhänge

  • p.jpg
    p.jpg
    3 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand Erfahrung mit dem Leder Case von Pierre Cardin? Sieht echt knorke aus aber ich finde 20 € schon echt happig.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.571
JulianS91
J
d72
Antworten
1
Aufrufe
1.887
Cris
Cris
V
  • viashivan
Antworten
5
Aufrufe
3.604
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten