Casmate barely there mit sgs 2 in tasche?

Hallo Sensage,

FitBag fertigt doch extra die Tasche für dich an, die schicken dir dann eine Mail, wo du gebeten wirst, den Umfang deines S2 mit Hülle zu messen, wird quasi passend gemacht. :)

Musst aber im Moment mit langen Wartezeiten bei FitBag rechnen, bei mir hatte es im November schon 3 Wochen gedauert.
 
Wie jetzt, ich mach die Tasche in Warendorf(gebe ein für sgs2) und dann bestell ich es und dann kommt ne Email wo drin steht dass ich die maße eingeben soll?
 
Wenn du in das Feld bei der Bestellung dein Handy Typ eingibst und dabei schreibst, das du eine Hülle drum hast, dann kommt in ein paar Tagen ne Mail. wo die Jungs die Maße des Handys haben wollen.
 
Achso ok danke, kann ich auch den Namen des Gases dahinter eingeben und die suchen sich dann die maße? Weil hab sgs2 und Case noch nicht, aber wollte schonmal vorbestellen.
 
Moin,

nein, das machen die nicht, dann wirst du wohl noch etwas warten müssen. :)
 

Ähnliche Themen

t4z
Antworten
0
Aufrufe
736
t4z
t4z
S
Antworten
1
Aufrufe
1.005
canedha
C
G
  • gry
Antworten
5
Aufrufe
1.331
foxy57
foxy57
Zurück
Oben Unten