CAT B15Q - SD Kartenpfad für Navi?

D

daddybear

Gast
Hallo zusammen,

ich habe das CAT B15Q neu. Der nutzbare interne Speicher ist ja mit etwa 1,9 GB von 4,0 GB für die heutige Zeit sehr mager. Daher habe ich eine SD-Karte installiert (sie wird über den Dateimanager einwandfrei erkannt).

Ich möchte nun die Navi OsmAND über das Geräte nutzen. In der App kann man einen vorgegebenen Pfad auf den internen Speicher (/storage/emulated/0) in den SD-Kartenpfad ändern, um die Straßenkarten direkt hierhin zu herunter zu laden.

Leider werden die "üblichen" Pfadbezeichnungen wie /mnt/extSdCard oder /storage/extSdCard nur mit der Fehlermeldung "Der angegebene Ordner kann nicht gefunden werden" quittiert.

Wer kann mir hier einen Tipp geben?
 
Meine Freundin hat so eines.
Abgesehen davon, dass man es bisher wohl nicht rooten kann (z.B. towelroot geht nicht) habe ich auch noch nicht rausgefunden, wie Apps überhaupt auf die externe SD-Karte schreiben können.
Jedenfalls heißt aber der Pfad der externen Karte:
/storage/sdcard1/
falls dir das was hilft.
 
Danke für die Info! Kann es leider nicht mehr testen, weil ich das Gerät mittlerweile wieder zurück gegeben habe...
 

Ähnliche Themen

D
  • Dodgecowboy
Antworten
2
Aufrufe
1.280
Dodgecowboy
D
A
Antworten
0
Aufrufe
2.813
anjoku
A
A
Antworten
45
Aufrufe
6.927
frankxx
F
Zurück
Oben Unten