1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cat:droid?

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von enno72, 22.09.2011.

  1. enno72, 22.09.2011 #1
    enno72

    enno72 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.07.2011
    CAT Droid Update

    hat schon jemand was genaueres über das auf der Hompage angekündigte Herbst Update "CAT DROID" gehört?

    Oder reden die hier von dem Update was es schon zum download gibt:confused2:

    Vielleicht weiß ja von Euch schon jemand mehr!

    Nun hier im Forum scheint uns Cat ja nicht mehr ganz so lieb zu haben:confused2:
     
  2. Wolverine_DH, 22.09.2011 #2
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Hi
    Zumindest hören sich die Verbesserungen sehr gut an. Werde mir auf jeden fall schon mal die Beta Ende September installieren. Wenn das alles kommt sei CAT verziehen das sie sich so lange nicht mehr hier gemeldet haben!
    Benutze mein Cat hauptsächlich um Abends noch im Bett etwas im Internet nachzusehen oder Videos zu schauen. Wenn man jetzt wirklich das Display jederzeit Sperren kann wäre nicht schlecht, das ständige rumgeflippe geht mir nicht mehr ab wenn ich das Pad gerade hinlege oder nur etwas schräg halte!

    MFG

    Wolverine_DH
     
  3. Franz Dobermann, 22.09.2011 #3
    Franz Dobermann

    Franz Dobermann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.08.2010
    das kann man doch auch in der jetzigen Version sperren...
     
  4. Wolverine_DH, 22.09.2011 #4
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Du kannst es an- oder abschalten, musst dazu aber immer aus dem Laufenden Programm, und dann unter Einstellungen, mir geht es darum das wenn ich in einem Programm bin, per Taste oder oben über die Statusleiste es an oder Ausschalten kann. Wenn ich im Internet bin sind manche Seiten besser im Hochformat andere besser im Querformat, das gleiche gilt für Forum Apps!

    MFG

    Wolverine_DH
     
  5. Appqueen, 23.09.2011 #5
    Appqueen

    Appqueen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Ich mache das über die App "Auto-Rotate Status Bar Switch"

    Da hast du dann ein Icon in der Statusleiste, mit der du per Klick das schnell steuern kannst.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen
     
  6. Wolverine_DH, 23.09.2011 #6
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Danke für den Tipp

    aber leider friert er bei mir dann nicht den Status ein, sondern geht dann in den Quermodus!

    MFG

    Wolverine_DH
     
  7. Wolverine_DH, 05.10.2011 #7
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Die Beta Firmware Ende September scheint es auch nicht zu geben:cursing:

    Na ja bin mal gespannt ob die Release Version irgendwann kommt!

    MFG

    Wolverine_DH
     
  8. d!no, 10.10.2011 #8
    d!no

    d!no Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Auf Facebook steht das es HEUTE online gestellt werden soll! Bis jetzt habe ich aber noch nichts gefunden :-(
     

Diese Seite empfehlen