Cat läßt sich nicht einschalten

L

Laluhna

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Huhu

Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer des Cat Stargate. Ich finde das Tablet auch echt gelungen und hab die kleine Katze ganz schön in mein Herz geschlossen ;). Doch habe ich ein Problem welches mir schon 2 mal passiert ist. Ich spiele ein bissel,surfe im Inet oder lese,schalte dann das Tab ganz normal aus und wenn ichs wieder einschalten will sagt es nix.Nach unzähligen Tastendrückereien und Kombinationsversuchen reagierte er dann nach drücken des Resetknopfes und darauffolgendem einschalten. Was denkt ihr,kann ich das Problem selbstbeheben?

LG Manuela
 
Hei !
Also ich kenne es so das man die Powertaste sehr lange gedrückt halten muß,
as man schon meint es passiert nichts mehr.Und plötzlich ..... da ist Sie die Katze :))
 
Ich muß bei meinem Tab ca 4-5Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten, bis es sich einschaltet.
 
Man muss das Kätzchen so 5 Sekunden lang drücken, dann wacht es auf.;)
 
Jo das weiß ich ,aber meines wollte schon 2 mal garnich auch mit minutenlanges draufdrücken nicht ^^.
 
Wenn es nach 5 Sekunden nicht anspringt, Knopf loslassen und nochmal 5 Sekunden drücken ist bei mir auch manchmal.

MFG

Wolverine_DH
 
Powertaste gedrückt halten, den Resettaster kurz betätigen, sobald die Katze kommt, Powertaste loslassen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.834
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.398
Alashazz
A
B
  • BeeWee
Antworten
12
Aufrufe
3.867
dreamsword
dreamsword
Zurück
Oben Unten