Cat mit Tablets out of business - Alternativen, Migration?

Eldkatten

Eldkatten

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

heute habe ich bei einem Telefonat mit dem Cat Support erfahren, dass Cat, was Tablets angeht, höchstwahrscheinlich das Geschäft einstellt. Ausgeliefert wird schon nichts mehr. Man will sich wohl auf "Mobility"-Produkte konzentrieren, aha :p

Damit stellen sich für mich die Fragen:
- Was gibt es für Alternativen? Es muss für mich nicht das neueste sein, ich brauche das Tablet nicht als Statussymbol, sondern um damit Dinge zu tun (nicht spielen und auch nicht surfen). Mir würde ein "Cat Helix Klon" völlig reichen, also von mir aus Android 4.4, bei gleicher Größe und gleichem Gewicht.
- Wie sieht das mit Migration aus? Ich habe ein Cat Helix eingerichtet, und ein zweites komplett geklont. Wäre sowas auch mit einem anderen Gerät mit gleicher oder ähnlicher Android-Version möglich?

Schönen Gruß

Oh, P.S.: GPS sollte das Alternativ-Gerät haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, danke, aber überall out of stock...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
2.589
Peter B.
P
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
3
Aufrufe
1.415
xminister
xminister
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
4
Aufrufe
2.477
Eldkatten
Eldkatten
Zurück
Oben Unten