CAT Nova Rom Dump

Ok, danke. Ich guck mir das später alles nochmal an. Wenn alles gut geht bekommst du morgen noch eine Version zum testen von mir.

edit: Danke für die Tasten Info.

Dann sollte die Tastenbelegung in CWM so sein:
VOL- = runter
VOL+ = hoch
POWER = select

Eine zurück Taste ist also wohl nicht machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dickenseck
Tastenbelegung kann ich bestätigen, funktioniert soweit.
Mit reset besteht die Möglichkeit cwm zu beenden.

Schade, aber es funktioniert ja auch so.
 
Naja, wenn beim bis nach unten Scrollen wieder automatisch nach oben gesprungen wird könnte ich VOL+ als zurück belegen.
 
Teste!

edit:
Es wird wieder nach oben gesprungen.

gehe ich einmal die Liste nach oben hin ganz durch erscheint: Back menu button enabled (+++++Go Back++++ erscheint in den weiteren ebenen)
das gleiche in die andere richtung: Back menu button disabled
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl wie eine Art Tastensperre im Recovery zu sein. Also fällt die Möglichkeit eine der Beiden VOL Tasten als back zu nutzen wohl aus.
 
Denke du hast mich falsch verstanden.
Scrolle ich einmal die Liste nach oben durch wird in jeder ebene ein Menüpunkt hinzugefügt namens +++go back+++.
Hätten wir den Menüeintrag dauerhaft wär das schon eine Lösung.
 
Wenn es so funktioniert ist es ja gut. Um den Menüpunkt dauerhaft einzublenden müsste ich in den Quellen von CWM rumfummeln. Ich will eigentlich so wenig wie möglich ändern.
 
Kann ich verstehen.
Ist zwar etwas fummelig da die Liste manchmal 2 mal durchgegangen werden muss, und der go back button immer erst in der nächsten ebene erscheint.
Hat man es mal vergessen zu aktivieren ist man dann in dieser ebene gefangen und muss reset drücken um erneut zu beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dickenseck schrieb:
Wenn mir jemand sagt wie ich es aufs nova bekomme, teste ich es.
Das nova bekomme ich nicht in den fastboot mode, egal was ich mache.
Fastboot am pc wartet immer auf das device.

Da das Nova zu wenig Hardware keys hat, geht das nur per App.

Fast Reboot (no ads)


macht da einen guten Job.

This is a simple fast reboot app for Android devices allowing you to quickly reboot into recovery, fastboot, re-initialise the system UI or turn off the phone completely!
 
  • Danke
Reaktionen: dickenseck

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.640
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.825
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Shamael
S
Zurück
Oben Unten