Cat Nova Startmenü apps gelöscht?

marc132

marc132

Dauergast
122
Hallo Community, ich brauche wirklich eure Hilfe:
Ich habe gestern versucht, mein Tablet schneller zu machen, indem ich System Anwendungen, die unwichtig waren(Musik, kontakte, usw.) über titaniumbackup deinstalliert habe. Leider habe ich auch versehentlich ein paar wichtige Sachen deinstalliert. Danach funktionierte alles ganz normal, bis ich meinen Tablet neustarten wollte. Das Cat und das Nova Symbol wird normal angezeigt, aber bei der Bootanimation, wenn sie durchgelaufen ist, starten sie nochmal von vorne. Das ging ungefähr 6 Stunden, bis der Akku alle war. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Kann man die Anwendungen über ein recovery neuinstallieren? Wichtig ist mir, dass ich an meine Daten rankomme, danach kann ich android 2.3 neuaufspielen oder gleich auf das Update warten.
Wem die Fehlerbeschreibung nicht ausreicht, muss Bescheid sagen. Ich bin superuser (root).
Vielen Dank für Antworten
Marc132
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man dazu noch sagen ? :huh:

Spiel doch das Rom über die Update-Funktion neu ein...
 
xminister schrieb:
Was soll man dazu noch sagen ? :huh:

Spiel doch das Rom über die Update-Funktion neu ein...

darf ich fragen, wie das geht
 
und wo bekomme ich die original recowery her?
 
Zuletzt bearbeitet:
marc132 schrieb:
und wo bekomme ich die original recowery her?

Tja... da musste dich wohl an CatSound wenden. Oder du musst die alte Version von der Homepage von CatSound installieren, andere Versionen gibt es offiziell nämlich gar nicht zum download, die sind nur auf den Tablets bei auslieferung installiert.
Welche Version war denn bei dir drauf ?

Oder halt hier eines nehmen: https://www.android-hilfe.de/forum/...om-cat-nova-210a12b02-inoffiziell.191733.html
Die waren original auf CatNova, sind also quasi 'Original' aber eben nicht offiziell. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marc132
Glaub, mit der communityrom bin ich auch ganz gut aufgehoben.
Muss ich mit diesem Beitrag jetzt noch was machen (erledigt makieren oder so?) :confused:
 
marc132 schrieb:
Glaub, mit der communityrom bin ich auch ganz gut aufgehoben.
Definitiv, etwas besseres gibt es derzeit nicht. Und was dir nicht gefällt, kannst du ja selbst anpassen/ändern.

marc132 schrieb:
Muss ich mit diesem Beitrag jetzt noch was machen (erledigt makieren oder so?) :confused:
Nein.
 
xminister schrieb:
Doch. Wenn das Thema erledigt / gelöst ist, wäre das schon hilfreich. Damit unterscheidet der nächste mit ähnlichem Problem ob der Thread vielleicht hilfreicher ist als die Suchergebnisse ohne "Erledigt"-Vermerk :)
 
norbert schrieb:
Doch. Wenn das Thema erledigt / gelöst ist, wäre das schon hilfreich. Damit unterscheidet der nächste mit ähnlichem Problem ob der Thread vielleicht hilfreicher ist als die Suchergebnisse ohne "Erledigt"-Vermerk :)
Hast ja recht aber das Topic passt irgendwie nicht zum Problem bzw. zur Ursache.

'Zu viel gelöscht, Nova startet nicht mehr' oder so, würde besser passen... ;)
Startmenü Apps ???
 
da ich doch schon seit ein paar Tagen hier online bin, könnte ich euch jetzt stundenlang zu der Sache langweilen, lassen wir das lieber :)

an den Thread-Starter: wenn es bei dir wieder rennt, mach einfach den Haken dran :thumbup:
 
Ok
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.814
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Shamael
S
Zurück
Oben Unten