1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cat Nova

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von egomio, 19.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egomio, 19.04.2012 #1
    egomio

    egomio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Hallo,

    wollte auf meinem Nova die Beta von ICS aufspielen. Hab es nach anleitung gemacht und jetzt hängt die katze im Fastboot modus und soll "resten" . Ich bin ratlos wie ich aus diesen modus rauskomme.

    Kann mir einer helfen?

    Ciao

    Peter
     
  2. Baer65, 19.04.2012 #2
    Baer65

    Baer65 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Hallo,

    erstmal ist dein Topic für deine Frage nicht wirklich aussagekräftig, ich meine, dass wir uns im CAT NOVA-Bereich dieses Forums befinden, dürfte klar sein, also ist ein Topic *Cat Nova* nicht besonders zielführend :thumbdn:

    Für dein eigentliches Problem gibt es hier im Forum auch schon an anderen Stellen Erläuterungen, schau mal hier:

    http://www.android-hilfe.de/cat-nova-forum/224710-beta-online-android-4-auf-dem-cat-nova.html

    ... und hier:

    http://www.android-hilfe.de/cat-nova-forum/225047-problem-beim-update.html
     
  3. baerchen, 19.04.2012 #3
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    bitte diesen thread löschen!
     
  4. norbert, 19.04.2012 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    dafür haben wir doch die "Beitrag melden"-Funktion :)

    ich kann ja nicht ständig alle Beiträge hier lesen, so spannend ist das auch alles wieder nicht :laugh:

    ich mach mal dicht, wenn ich nicht vergesse mach ich ihn aber morgen weg.
     
    Johanna S. bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen