Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egomio, 19.04.2012 #1
    egomio

    egomio Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wollte auf meinem Nova die Beta von ICS aufspielen. Hab es nach anleitung gemacht und jetzt hängt die katze im Fastboot modus und soll "resten" . Ich bin ratlos wie ich aus diesen modus rauskomme.

    Kann mir einer helfen?

    Ciao

    Peter
     
  2. Baer65, 19.04.2012 #2
    Baer65

    Baer65 Android-Lexikon

    Hallo,

    erstmal ist dein Topic für deine Frage nicht wirklich aussagekräftig, ich meine, dass wir uns im CAT NOVA-Bereich dieses Forums befinden, dürfte klar sein, also ist ein Topic *Cat Nova* nicht besonders zielführend :thumbdn:

    Für dein eigentliches Problem gibt es hier im Forum auch schon an anderen Stellen Erläuterungen, schau mal hier:

    http://www.android-hilfe.de/cat-nova-forum/224710-beta-online-android-4-auf-dem-cat-nova.html

    ... und hier:

    http://www.android-hilfe.de/cat-nova-forum/225047-problem-beim-update.html
     
  3. baerchen, 19.04.2012 #3
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    bitte diesen thread löschen!
     
  4. norbert, 19.04.2012 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    dafür haben wir doch die "Beitrag melden"-Funktion :)

    ich kann ja nicht ständig alle Beiträge hier lesen, so spannend ist das auch alles wieder nicht :laugh:

    ich mach mal dicht, wenn ich nicht vergesse mach ich ihn aber morgen weg.
     
    Johanna S. bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Cat Nova" im Forum "Cat Nova Forum",