CAT S 60 Freisprecheinrichtung

P

Puzzli

Neues Mitglied
0
Wer kann mir helfen ?
Wenn ich mit dem CAT S 60 über die Freisprecheinrichtung Von MAN telefoniere ,sagen die meisten,dass ich zerhackt ankomme und rausche. Wer hat eine Idee,woran dass liegen könnte? Liegt es am Cat S 60 oder an der MAN Anlage?

Vielen Dank für Hilfe.
 
Die "Rückmeldung" bekomme ich auch. (Allerdings höre und verstehe ich den Anrufer ohne Probleme)
Im selben Raum mit unterschiedlichen Head Sets getestet.
Es gibt viel Stahl um mein Büro und eine Gebäudeschlucht bzw. Funkschatten bringen schlechten Edge Empfang bei A1.
Drei AT bekommt 4G im selben Raum, was eigentlich bei Sprachverbindungen egal sein sollte.
Die getesteten Headsets: Jabra Steel & Sennheiser EZX 80.
Zwei verschiedene Netze im DualSim Modus sind bei mir Standardbetrieb.
Alle Varianten wie SIM Anbieter tauschen, Steckplatz ändern oder auch nur eine SIM verwenden, brachte keine Besserung.
Anderes Gerät (SONY XPERIA XZ), im selben Raum mit verschiedenen SIM Anbietern = gleiches Ergebnis. Toller Empfang und gute Sprachqualität bei beiden Headsets.
Andere Modelle zB. HUAWEI P9 Lite und auch ein älteres Modell waren besser als das CAT S60, aber nie so klangvoll wie das Sony Xperia XZ.
Outdoor habe ich mit dem S60 keine Sorgen, wobei der Klang meist zu leise ist mit Heaadset.
Die App "Volume Booster" hat das behoben. (10 bis 20% Anhebung, und ich kann auch neben einer befahrenen Straße meine Hörbücher oder Radio verstehen.
LG Werner
 
Werner, viele Dank für Deine Antwort.Habe diese Woche,mal versucht,wenn es wieder gehackt hat,Freisprechanlage ausgeschaltet. Direkt,komme ich beim Gesprächspartner gut an,ohne abgehackte Wörter. Fehlt demfall doch an der MAN Freisprechanlage.Muss mich mal bei MAN melden,vielleicht gibts Garantie-Leistung,neue Freisprechanlage.
 
Guten Abend zusammen.
So , heute hab ich mein CAT S 60 schon zum 2 mal in die Reparatur gebracht. Hoffentlich bringt es dieses mal was, dass es nicht mehr hackt.
Schönen Abend zusammen.
 
Ich habe ähnliche Rückmeldungen über eine schlechte Verständigung bekommen: VW Caddy 4. Mit dem vorigen Telefon gab es keine Beanstandungen in Verbindung mit dieser Freispreche.

Gruß
Martin
 
Hallo Martin,
ich habe jetzt mein Cat zum 2.mal in Reparatur,und nach 6 Wochen wieder bekommen. Aber besser ist es nicht,ich bringe es Morgen zum 3.Mal in die Reparatur. Ich hoffe es wird dann durch ein neues ersetzt. Oder sind alle Cat S 60 nicht zum telefonieren sondern nur zum ins Internet gehen , oder mit der Wärmebildkamera spielen ?

Gruss Puzzli
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
4.220
woma65
woma65
M
Antworten
2
Aufrufe
2.669
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten