Cat S30 rooten

A

androidvsiphone

Neues Mitglied
4
Ich hoffe dass ich hier richtig bin.

Ich habe ein Cat S30. Leider habe ich bei der Nutzung des Handy´s einige Probleme, die ich gerne ändern möchte.+
Im Internet habe ich gelesen dass das rooten helfen soll. Das Handy schaltet sich immer wieder mal aus wenn man ausversehen in der Tasche zu lange auf dem Power Button drückt.

Leider bin ich auf diesem Gebiet ein kompletter Neuling und nun habe ich die Hoffnung dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Habe mich vorab schon im Internet versucht schlau zu machen, habe aber nichts vernünftiges Gefunden.

Vielen Dank schonmal

Daniel
 
Hallo Daniel. Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier bei uns. :thumbsup:

Hier hast Du geschrieben Du hast ein Cat S60. Im Threadtitel hier steht aber S30. Um welches Gerät geht es denn nun? ;)
 
Sorry, meinte natürlich das S30. Das S60 ist ein größeres Modell mit Wärmebildkamera. Würde mir aber auch gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
würde auch gerne versuchen mein Handy (CAT S30) rooten, leider steht hier nicht viel

kann mir jemand helfen. Persönlich verwende ich am Computer Ubuntu 16.04
 
Hat es jemand geschafft das S30 zu rooten?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
136
KCTML
K
K
Antworten
1
Aufrufe
78
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
K
Antworten
0
Aufrufe
198
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten