CAT S40 stürzt 1-2 min nach dem Booten ab

M

martinrothfuss

Neues Mitglied
2
Mein CAT S40 zeigt seit 2 Tagen ein bisher nicht gekanntes Verhalten. Nach dem Hochfahren geht alles wie bisher, aber nach 1-2 Minuten geht gar nichts mehr. Keine virtuelle Taste auf dem Bildschirm, aber auch keine physikalische Taste, außer der Ein-/Austaste.
 
Hmmm.... Das hatte ich auch mal. Welche apps hast du drauf? Bei mir war Kaspersky der Auslöser
 
Kasperski habe ich auch drauf. Wie bist du drauf gekommen, daß es Kasperski ist? Was hast du dann gemacht? Deinstalliert? Welches Schutzprogramm stattdessen?
 
Dann solltest du denn entsorgen.
Das fing an, nachdem ich Kaspersky installiert hatte. Ich hab herum probiert, ob es nicht doch funktioniert. Sogar mit dem Support von Kaspersky hab ich über einen Monat an einer Lösung gefeilt. Es hat nix geholfen. Stattdessen hab ich jetzt den AVG Antivirus drauf. Der tut auch seine Arbeit.

Gruß
DAS Feuerchen
 
Hallo,

Danke für die Info. Da wäre ich nie drauf gekommen.
Aber: Kasperski weg - Problem weg.
Daß so ein namhaftes Unternehmen solchen Mist produziert!!
Auf dem Smartpone habe ich ´jetzt auch AVG drauf. Mal schaun, was der do kann.
Auf dem PC hate ich früher NORTON und seit einiger Zeit Kasperski und fand den bisher ziemlich gut. Hoffentlich gibts da nicht auch solche Überraschungen.
 
Kaspersky ist in der Richtung eigentlich schon so ziemlich das Non plus ultra.... Aber eben auch nicht perfekt. Mit dem AVG läuft es ganz fluffig und ich hab keine Probleme
Ich gehe davon aus, dass das CAT Zi exotisch dafür ist und sich irgendwas beisst.
 

Ähnliche Themen

A
  • americanpittbull
Antworten
2
Aufrufe
479
americanpittbull
A
T
Antworten
1
Aufrufe
515
Tomtech
T
W
  • Wolfgang095
Antworten
1
Aufrufe
4.849
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten