Cat S60 Bilder in WhatsApp überbelichtet oder zu dunkel

N

newa772

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Mir ist aufgefallen das Bilder in Whatsapp überbelichtet sind oder ohne Blitz zu dunkel sind.
 
Ja, die Bilder in Whtasapp sind tatsächlich von keiner besonderen Qualität. Wird da eine andere Foto-App genutzt?
 
Das mit den Bildern in Whatsapp is mir unerklärlich. Ich hab nur die Kamera-App drauf.
Mit fehlt allerdings die normale "Galerie" um meine Fotos anzusehen. Ich musste Google-Foto aktivieren. Die will meine fotos online speichern, das will ich nicht.
 
Seit dem neuen Update (5.August 2016) hab ich den eindruck das die Bilder die ich über Whatsapp mache besser sind als vorher.
In der Beschreibung zum Update stand auch mit Verbesserungen der Kamera.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160829-115855.png
    Screenshot_20160829-115855.png
    50,7 KB · Aufrufe: 248

Ähnliche Themen

R
  • r75-gespann
Antworten
0
Aufrufe
453
r75-gespann
R
W
Antworten
4
Aufrufe
4.213
woma65
woma65
M
Antworten
2
Aufrufe
2.663
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten