CAT S60 startet neu, wenn voll geladen

P

Privatjoker

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Wegen der Zuferlässigkeit.... Das Cat schaltet sich (meist wenn es gerade voll aufgeladen wurde) aus, Startet danach neu, das Netz ist aber erst nach der Eingabe des Musters wieder erreichbar. Auch Fährt das Cat erst nach der eingabe vollstädig hoch.
Wenn jemand ähnliche Probleme hat, und diese auch beheben konnte wäre ich über eine Antwort sehr froh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag bearbeitet wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Wie lange hast du das Problem schon?
 
Hallo ich habe auch seit 4 Tagen das Problem.
Wenn ich es über Nacht lade ist es am nächsten Tag immer aus, weiß nicht was das ist?
 

Ähnliche Themen

R
  • r75-gespann
Antworten
0
Aufrufe
453
r75-gespann
R
W
Antworten
4
Aufrufe
4.215
woma65
woma65
M
Antworten
2
Aufrufe
2.664
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten