Cat S60 Wie lässt sich der Kameraton abschalten

C

cats60

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
auch ich bin nun Besitzer eines CAT S60.

Mal ne Frage in die Runde:
Wie läßt sich das Auslösegeräusch der Kamera ausschalten ?
 
Ich habe nun auch schon einiges versucht aber der Ton bleibt.
 
Kameraton lässt sich gesetzlich nicht mehr abschalten, damit man nicht unbemerkt Fotos machen kann.
 
Bin auch nach mehreren Versuchen gescheitert...
...selbst wenn man das S60 mit Bluetooth Headset betreibt wird der Kameraton ausgelöst
 
Ich benütze statt der vorinstallierten Kameraapp., die App: Camera ZOOM FX aus dem Playstore.
Da lässt sich der Ton problemlos abstellen.


MfG
 
Einstellungen - Ton und Benachrichtigungen - andere Töne - Ton für Kameraauslöser
 
Hi. Wenn ich meine Medienlautstärke leise habe, macht die Kamera kein Geräusch. Cat S60
 
Nach den letzten Update geht es. Unter Einstellungen> Ton& Benachrichtigungen> andere Töne...

Endlich!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

R
  • r75-gespann
Antworten
0
Aufrufe
447
r75-gespann
R
W
Antworten
4
Aufrufe
4.185
woma65
woma65
M
Antworten
2
Aufrufe
2.650
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten