Cat Sound Forum wird langsam nötig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter B.

Ehrenmitglied
2.948
Hi,
Ich komme aus dem Cat Nova Forum. Das liegt ja zurzeit zusammen mit dem Stargate Forum im Bereich sonstige Android Tablets. Das ist auch in Ordnung. Jedoch hat Cat Sound im Zuge einer Aktion vorgestern 5 weitere Tablets herausgebracht. Bei allen stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis! Das heißt, das auch diese Tablets eine große Abnehmerzahl finden werden. Alle Tablets, die Cat Sound im Angebot hat (Sortiert nach Bildschirmgröße und Erscheinungsdatum):

Cat Stargate
Cat Stargate 2
Cat Kookee
Cat Nova
Cat Phoenix
Cat Galactica
Cat Galactica X

Alles noch einmal nachzulesen auf Willkommen bei Cat Sound Berlin...
Nun zu meiner Frage:

7 Tablets sind ja schon ganz schön viel. Und es gibt auch reichlich Leute, die ein Cat haben. Vor allem wegen dem großen Produktbereich ist eigtl. für jeden was dabei. Wäre es denn möglich ähnlich dem Odys oder Lenovo Forum ein Cat Sound Forum auf der Startseite, von mir aus auch ganz unten ;), zu erstellen, in das die beiden existenten Foren verschoben werden und 5 weitere Foren erstellt werden? Leider sind sich die Geräte nicht sehr ähnlich. Deswegen wäre es auch eher nicht möglich, das Cat Stargate 2 mit ins Cat Stargate Forum zu schieben :(.
 
Man kann nur auf das allgemein Forum nicht zugreifen
 
Danke, gleich mal abboniert
 
Bitte? Solange es kein Geräteforum gibt, gehören Threads zu weiteren Geräten in das Cat Allgemein Forum und nicht irgendwohin!
 
gibts hier eigentlich auch eine teamliste mit mods und smods, teamleitung? oder muss das geheim bleiben? :D
 
Sooooo. Damit hätten wir die 5 erforderlichen Threads fürs Galactica/Galactica X zusammen. Die kann man ruhig zusammenfassen, da fast gleiche Hard und Software. Ein Root und Modding Bereich wie beim Nova wäre auch nicht schlecht. Aber aufpassen: der Thread 'Gameloft Spiele' gehört mit zum Galactica(X). Somit hätten wir dann auch vier Bereiche (Der Cat Allgemein Bereich sollte beiben, wurden auch schon fleißig allgemeine Fragen gestellt ;))und ich denke, damit auch einen Platz auf der Startseite sicher. Ich habe übrigens bereits einige neue Nutzer gesehen, die sich schon fleißig beteiligen. Ich bin mir sicher, da kommt noch einiges. Wenn das bei Dir zeitlich machbar wäre, wäre das ganz nett...Danke im Voraus!
----------------------------------
Peter

Gekratzt mit meiner Cat®ze
 
Danke! Jetzt sind wir doch auch groß genug für die Startseite ;) oder nicht? Wäre ganz nett...:o

Gekratzt mit meiner Cat®ze
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B. und marc132
Neee. Das wars erstmal. VIELEN HERZLICHEN DANK VON ALLEN CATIANERN AN DICH!

Gekratzt mit meiner Cat®ze
 
Ich kanns nicht lassen und deshalb eine neue Bitte:
Das Cat Phoenix ist bekannter geworden. Entsprechend gestiegen sind auch die Beiträge (Nutzer übrigens auch ;)) -> Wir brauchen ein neues Unterforum im Cat Forum fürs Phoenix. Zudem wäre es nett, einen Moderator für die Foren zu ernennen. Dann auch noch Root/Hacking/Modding Unterforen fürs Stargate 2 und Galactica (X). Ein ′Zubehör für Cat Geräte‵ Unteforum im Cat Allgemein ist auch noch gewünscht. Es gibt bereits entsprechende Themen in den Geräteforen. Ich denke, die Arbeit würde sich lohnen, da sowas auch immer neue Nutzer bringt. Und nun noch eine Bitte, die erfüllt werden kann, aber keineswegs muss: Gerätebilder für die Foren. Danke im Voraus. :)

Gekratzt mit meiner Catze
 
Wir haben übrigens einen Moderator
 
xminister schrieb:
Könnte man diese Themen:
....

auch noch in den Stargate 2 Modding-Bereich verschieben?
Danke.
Erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und xminister
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
285
525024
5
Zurück
Oben Unten