1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cat Stargate = Coby Kyros 7022 ?

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von Cat(a)Nova001, 11.03.2012.

  1. Cat(a)Nova001, 11.03.2012 #1
    Cat(a)Nova001

    Cat(a)Nova001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Kann mir jemand sagen, ob das Coby Kyros 7022 (Build 20110829) wirklich ganz identisch mit dem SG ist, und wenn ja mit welcher Version? Mir ist aufgefallen, dass mein Coby offensichtlich keine Phone Funktionen unterstützt, die beim SG zwar Probleme machen (Stichwort "Aufwachen" aus dem Standby), mir aber für den Betrieb eines UMTS STicks beim Coby schon abgehen. Reicht es da, die Telephony.apk und Phone.apk nachzuinstallieren?

    Danke und beste Grüße

    Cat(a)Nova001
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
  2. sirnoname, 04.04.2012 #2
    sirnoname

    sirnoname Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Wenn beim Coby Runterfahren "das Cat Stargate wird jetzt heruntergefahren" steht, was könnte das wohl bedeuten?
     
  3. Cat(a)Nova001, 04.04.2012 #3
    Cat(a)Nova001

    Cat(a)Nova001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Das bedeutet nun zweierlei:

    1) Die FW des Gerätes ist offensichtlich auf Basis des Stargate entstanden.
    2) Die Übersetzer waren nicht sonderlich konsequent.

    Beides war mir klar und somit brachte der Hinweis nicht wirklich etwas Neues in der Thematik.

    Bezüglich der Details ob kompatibel oder nicht sei nur erwähnt, dass es vom Coby 7022 eine Version mit kapazitivem und eine mit restistivem Display gibt und man vom Cat Nova weiß, dass oft unterschiedliche Hardware zur Ansteuerung des Screens verwendet wurde und damit die Kompatibilität der Custom Firmware Probleme machte.

    Daraus folgt: So dumm ist die Frage nicht und so leicht zu beantworten wie gedacht eben auch nicht ;-) !

    SG
    Cat(a)Nova001
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
  4. malibucolt, 21.04.2012 #4
    malibucolt

    malibucolt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    hi
    also so wie einige andere user eines mid7022 berichten ist es baugleich mit dem cat stargate epic und auch die firmware vom selbigen auf das mid7022 eingespielt und genau das hab ich auch versucht leider sagt er mir
    finding update package...
    opening update package..
    installing update...
    assert failed: getprop ("ro.product.device") == "m801"
    getprop("ro.build.product") == "m801"
    e:error in /sdcard/update.zip
    (status 7)
    installation aborded.

    kann mir jemand helfen was genau das problem nun ist
     

Diese Seite empfehlen