Cat Support - Reaktionszeiten mangelhaft!!

ist aber immer die gleiche adresse
 
das stimmt. Also wäre es wahrscheinlich egal, was man hin schreibt, werden eh die gleichen Leute sein.
Morgen geht's dann auf die große Reise. Versand aus AT ist teuer :(
 
wieso kann ich seite 3 nicht sehen?
 
benutzt du Firefox? ziemlich sicher :) einfach mal den Cache löschen, da klemmt es gelegentlich hier.
 
Liebe Android-Hilfe-User,

vielen Dank für eure Anmerkungen und eure Kritik.
Kurz zur Aufklärung: SPL macht für euch den Service, EINS SE ist der Hersteller - wir sitzen im gleichen Gebäude; solange euer Reparaturgerät zu einem von beiden geschickt wird, ist es in guten Händen.
Wir möchten uns bei euch entschuldigen, dass es bei der einen oder anderen Mail länger dauert - glaubt uns, das ist nicht unser Bestreben und wir ignorieren euch nicht; habt aber bitte Verständnis dafür, dass es gerade im Moment zu einem immens hohen E-Mail-Aufkommen kommt. Manchmal kommen unsere Techniker da nicht ganz nach; schließlich sollen eure Fragen ja auch adäquat beantwortet werden.
Solltet ihr wirklich ein dringendes oder auch nicht so dringendes Anliegen haben: ruft einfach bei uns an - wir bieten euch eine „ganz normale“ Festnetznummer von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr (mit richtigen Menschen am Telefon :). Wir bauen unsere E-Mail-Bereitschaft zwar im Moment aus, doch sollte euch etwas unter den Nägeln brennen, ist dies natürlich der kürzere Weg.

Liebe Grüße
das Cat Team
 
Cat Team schrieb:
Wir möchten uns bei euch entschuldigen, dass es bei der einen oder anderen Mail länger dauert - glaubt uns, das ist nicht unser Bestreben und wir ignorieren euch nicht; habt aber bitte Verständnis dafür, dass es gerade im Moment zu einem immens hohen E-Mail-Aufkommen kommt.
immerhin scheint ihr bemüht zu sein :thumbup:
Ich hab aber am 6.6.eine Mail geschickt, und diese am 22.6 Mangels Reaktion noch mal nachgefragt... bis heute keine Antwort ;)

Trotzdem schick ich morgen mein Gerät zu euch. :laugh:
 
Da du gerade davon spricht bzgl. Einsendung von Geräten - vielleicht noch ein allgemeiner Hinweis: Die Wartezeiten für Austausch / Reparatur der Geräte gelten nur für Geräte, die ihr direkt zu uns sendet (also ca. 1 Woche für die Reparatur). Wenn ihr die Geräte vorher zu eurem Händler (bspw. Weltbild) schickt, verlängert sich diese Zeit natürlich, da der erst das Gerät zu uns senden muss. Wir kennen das Problem, aber dagegen sind wir leider etwas machtlos. Wenn es also schnell gehen muss: am besten gleich zu uns schicken.
 
ihr könnten einen neuen Thread machen mit "Gerät an Cat schicken", wo ihr alle wichtigen Informationen (Adresse, was schicken - Garantiekarte, nur Gerät oder Zubehör, etc.) schön übersichtlich auflistet - und ich pinne den Thread dann oben im Forum an. Wäre ein super Service für unsere Mitglieder, und erspart euch vielleicht das eine oder andere Telefonat.
 
norbert schrieb:
ihr könnten einen neuen Thread machen mit "Gerät an Cat schicken", wo ihr alle wichtigen Informationen (Adresse, was schicken - Garantiekarte, nur Gerät oder Zubehör, etc.) schön übersichtlich auflistet - und ich pinne den Thread dann oben im Forum an. Wäre ein super Service für unsere Mitglieder, und erspart euch vielleicht das eine oder andere Telefonat.

Hat Cat schon gemacht, vielleicht kann man diesen Thread ja so verschieben das er nicht unter geht.
 
ist doch schon passiert - es gibt einen gepinnten Thread, in dem auf den 2. der erstellt wurde verlinkt wird. Irgendwo müsst ihr (und ich :D) ja jammern können.
 
  • Danke
Reaktionen: dreamsword

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.640
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.825
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Shamael
S
Zurück
Oben Unten