1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Catch app funk't nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von dinamo, 05.09.2011.

  1. dinamo, 05.09.2011 #1
    dinamo

    dinamo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo!
    Kenn jemand das Problem: man saugt updates runter und danach funktionieren manche apps nicht mehr...?
    ZB Catch - von kurzen upgedatet - jetzt kann die Anwendung gar nicht mehr starten!:scared: ("Prozess wurde unerwartet beendet. versuchen sie erneut" - nur bringen weitere Versuche nix). Die Daten, die ich schon drin gespeichert habe, brauche ich aber jetzt, also kann nicht einfach löschen und erneut runterladen.
    Kann man das updaten irgendwie rückgängig machen?
    habe Steinchen mit 2.0. Firmware

    ps. Maps haben von Anfang an nicht startet wollen...
     
  2. -FuFu-, 05.09.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Einstellungen -- Anwendungen -- Anwendungen Verwalten
    dort das app Suchen, draufklicken und dann "update deinstallieren" anklicken wenn verfügbar...

    sonst per Titanium Backup die Einstellungen der Apps sichern, dann deinstallieren und neu installieren, dann per Titanium Backup die Einstellungen wiederherstellen...

    wenn es bei den apps probleme gibt, dann wende dich an den entsprechenden App Hersteller/Dev, der für den Support zuständig ist
     
  3. dinamo, 05.09.2011 #3
    dinamo

    dinamo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Motorola Milestone
    tja, wenn es nur gehen würde... update kann man leider nicht deinstallieren, nur gesamte anwendung. Und ich möchte sie wie gesagt nich löschen, weil da drauf wichtige notizen sind..:( versuch's grad mit titanium backup: "stellen sie sicher das ihr rom gerootet ist und busybox enthält"... langsam verstehe ich nur noch bahnhof :((
     

Diese Seite empfehlen