Catch app funk't nicht mehr

D

dinamo

Neues Mitglied
0
Hallo!
Kenn jemand das Problem: man saugt updates runter und danach funktionieren manche apps nicht mehr...?
ZB Catch - von kurzen upgedatet - jetzt kann die Anwendung gar nicht mehr starten!:scared: ("Prozess wurde unerwartet beendet. versuchen sie erneut" - nur bringen weitere Versuche nix). Die Daten, die ich schon drin gespeichert habe, brauche ich aber jetzt, also kann nicht einfach löschen und erneut runterladen.
Kann man das updaten irgendwie rückgängig machen?
habe Steinchen mit 2.0. Firmware

ps. Maps haben von Anfang an nicht startet wollen...
 
Einstellungen -- Anwendungen -- Anwendungen Verwalten
dort das app Suchen, draufklicken und dann "update deinstallieren" anklicken wenn verfügbar...

sonst per Titanium Backup die Einstellungen der Apps sichern, dann deinstallieren und neu installieren, dann per Titanium Backup die Einstellungen wiederherstellen...

wenn es bei den apps probleme gibt, dann wende dich an den entsprechenden App Hersteller/Dev, der für den Support zuständig ist
 
tja, wenn es nur gehen würde... update kann man leider nicht deinstallieren, nur gesamte anwendung. Und ich möchte sie wie gesagt nich löschen, weil da drauf wichtige notizen sind..:( versuch's grad mit titanium backup: "stellen sie sicher das ihr rom gerootet ist und busybox enthält"... langsam verstehe ich nur noch bahnhof :((
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.980
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten