CatDroid Update !

P

Pulmoll

Neues Mitglied
0
:tongue:Das neue Catdroid Update ist echt Spitze !!
 
wo findet man denn den update,. oder ist es nur ein spaß von dir.
 
Ja das meine ich ja es schon lange Angekündigt aber es passiert nichts !:cursing:
 
Vergiss es, das kommt nicht mehr :(
 
Denke auch waere aber nett gewesen
z.b. Wlan Ortung und so
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal bei billig produkte. Ich kenne keinen der damit zufrieden ist. Das cat team wird richtig unbeliebt. Was mich am meisten abfuckt ist das schlechte wlan netz. Habe vor dem rooter nur 2 balken von 3.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
deliserkan schrieb:
Habe vor dem rooter nur 2 balken von 3
Über Wlan ist hier im Board schon viales angesprochen worden. Hol' Dir mal die kostenlose App Wifi-Analyzer (nutze selbst 5.7), die "zeigt" die "Feldstärke" akustisch und graphisch sehr schön in dB-Werten an und Du kannst dann mit Deinem Gerät etwas "herumwandern".

Bei meinem Huawei E585 habe ich bis 4m im Stargate vollen Pegel. Überprüfe mal die Sendestärke / Antenne / Aufstellung Deines Routers... Empfange sogar 3 weitere Router, die über 20m in anderen Häusern der Umgebung "verborgen" sind...
 
  • Danke
Reaktionen: rudina
push....

Kommt hier noch was? Hat jemand das Nova Update getestet?

LG Franz
 
Hallo Franz,

nein ich habe es nicht getestet, es gibt beim Nova offenbar verschiedene Build Nr. und je nachdem unterschiedliche Updates.

Aber selbst mit diesen Updates scheint nicht alles behoben.
Sieh dir einfach an was manche schon geschrieben haben. Da freut man sich, dass die Tastatur jetzt endlich gehe.
Beim Stargate hatten wir doch am Anfang nur ein Problem bei der externen Tastatur, wenn ich mich nicht falsch erinnere, also kein Problem mit der normalen Tastatur? (neben anderen Dingen)
Das zeitweise Aufleuchten im Standby scheint es immer noch zu geben.
Nur weil ein Update rausgekommen ist, muss das nicht bedeuten, dass man auch die Fehler, die das Stargate noch hat, verbessert hat. Das Nova ist jetzt sicher brauchbarer, aber mal sehen, was verbessert wurde, und was nicht. Das wird sich ja jetzt zeigen.

Im Grunde bedeutet doch, dass wenn Cat für das Nova ein Update rausgebracht hat, dass sie sich offenbar doch noch darum kümmern und beschäftigt sind, und ich bin zuversichtlich, dass man auch unser Update hoffentlich bald herausbringen wird.
 
...vielleicht handelt es sich auch um eine vertragliche Abmachung mit Weltbild, die Cat verpflichtet mindestens ein Update rauszubringen.
 
Nun ja, ob man mindestens ein Update rausbringen muss, ist halt die Frage.

Aber im Grunde sollte ein Update kommen, damit die Funktionalität des Geräts immer noch gewährleistet ist. Und da kann es eben immer noch Probleme geben, selbst nach einem Update, wie wir mittlerweile wissen.
Natürlich wäre es denkbar, dass sie es bei einem Update belassen, aber wenn dadurch das Gerät immer noch nicht frei von Fehlern ist, ist es halt zu wenig und der Verbraucher ist nun mal auch im Recht und darf verlangen, dass wichtige Dinge, die beim Gerät auch angepriesen wurden, auch eingehalten werden.

Cat hat ja auch schon auf der Stargate HP ein Beta Update angekündigt und es leider bisher nicht rausgebracht, aus welchem Grund auch immer. Allerdings haben sie die Ankündigung ja immer noch drauf gelassen, so dass sie die Erwartung wecken, dass das Update zumindest Ende Herbst 2011 rauskommen wird, wie es eben auch angekündigt wird.
So gesehen, denke ich schon, dass wir noch ein weiteres Update erwarten können. Ich hoffe nur, dass es bald rauskommt.
 

Ähnliche Themen

C
  • chieftec
Antworten
5
Aufrufe
2.530
Sangoku
S
T
  • throwaway
Antworten
3
Aufrufe
3.175
Nseries
N
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.416
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten