Kostenlos Cats Invasion - Spiel für Zwischendurch

F

FLOGERSOFT

App-Anbieter (Werbung)
0
CATS INVASION
c01.png

Cats Invastion ist mein erstes Spiel im Store (Bis jetzt meine erste Android-App überhaupt), welches für den Zeitvertreib zwischendurch bestens geeigent ist.
Es ist kostenlos, beinhaltet auch keine In-App-Produkte. Cats Invasion wurde ursprünglich für eine andere Platform entwickelt und wurde auch angenommen. Für Android möchte ich das Spiel aber viel interessanter machen und ständig erweitern. Dies ist so quasi auch eine offene Wunschliste für Weiterentwicklungen...

Im Play Store: Cats Invasion – Android-Apps auf Google Play

Funktionen in Version 1.1
  • 3 verschiedene Waffen - Pistole, Uzi, Bazooka, je mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen
  • 3 verschiedene Gegner, welche sich bei steigendem Level freischalten und stetig bei steigendem Level robuster werden und mehr einstecken können
  • Heil- und Munitionspack, welche entweder die Lebenskraft wieder erhöhen, oder per Zufall eine von den 3 Waffen vergeben
  • Dummykiste, welche den Weg blockiert, aber zerstört werden kann
  • Es wird ein persönlicher Highscore auf dem Telefon gespeichert, welcher auch öffentlich hoch geladen werden kann
Ich freue mich sehr über Tester und zukünftige Spieler von "Cats Invasion", sowie über eure Kommentare! Danke für die Untersützung!

Gruß, Flo

http://www.flogersoft.de
 

Anhänge

  • ci01.png
    ci01.png
    146 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

nervzwerg
  • nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
D
Antworten
1
Aufrufe
789
DevCrc
D
voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
455
voffkadesh
voffkadesh
Zurück
Oben Unten