1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

CD Cover ändern, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Stroiner, 09.10.2011.

  1. Stroiner, 09.10.2011 #1
    Stroiner

    Stroiner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo,
    der Titel des Threads sagt eigentlich schon alles.
    Ich habe mich extra deswegen hier im Forum angemeldet.
    Erst seit kurzem besitze ich das Optimus 3D und bin vollauf zufrieden.
    Vor allem die Covergalerie der Cds gefällt mir.
    Jetzt habe ich nur das Problem, dass alle cd Cover im Windows Media Player auf dem PC angezeigt werden und auf dem Handy nur teilweise.
    Wie kann ich die Cover auch auf dem Handy einfügen?
    Danke schonmal


    Edit:
    Achja, ich habe bereits gegoogelt und gesehen, das jedes mal ein alternativer Player empfohlen wurde.
    Ich finde die LG Covergalerie aber recht ansprechend und der Mediaplayer reicht für mich aus, da ich eh nur mp3 abspiele.
    Deshalb möchte ich den gerne behalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2011

Diese Seite empfehlen