1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cd-Cover in id3-tags

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von dingdong, 16.04.2010.

  1. dingdong, 16.04.2010 #1
    dingdong

    dingdong Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Morjen zusammen,

    weiß jemand, wie man die in den id3-tag eingebetteten CD-Covers im G1 zu sehen bekommt? :confused:

    Ich benutze die Music-app.

    dingdong
     
  2. eelay, 16.04.2010 #2
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Bei mir werden sie angezeigt mit dem Standard-Musik-App.
     
  3. dingdong, 16.04.2010 #3
    dingdong

    dingdong Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    @eelay
    Welche id3-version benutzt Du denn? Ich hab ID3v2.3.0 und meine mp3's unter /Music/Interpret/Album/... auf der sd. Keine Cover-Bilder!
    Hast Du Deine selbst gerippt oder von amazon oder ähnlichem?

    dingdong
     
  4. eelay, 17.04.2010 #4
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Hab die gleiche ID3 Version. Der Ort auf der SD-Karte ist auch nicht von Bedeutung, hatte sie mal in dem gleichen Ordner wie du, also auch /Music/Interpret/Album jetzt in media/audio/music/interpret/album. Beides funktionierte.
    Ich füge Cover immer mit dem Programm MP3Tag ein, vielleicht hilft dir das was.
     
    dingdong bedankt sich.
  5. dingdong, 17.04.2010 #5
    dingdong

    dingdong Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Werde ich mal probieren -- ohne Coverbild ist Mist, das Auge hört ja schließlich mit.
     

Diese Seite empfehlen