CD-Cover ?

B

Bandras

Neues Mitglied
1
Hi !

Als Desire-Neuling wollte ich die Profis mal fragen.

Wie schaffe ich es bei einen MP3-Album das Cover im Musikplayer anzeigen zu lassen ?

lg
Bandras.
 
Für den original Player müssen die Cover in den Tags gespeichert werden. Kannst du am einfachsten mit Software wie mp3tag machen. Ansonsten kannst du den Mortplayer nutzen. Der kann auch folder.jpg aus den Ordnern anzeigen.

Anschlußfrage an die Pros. Wie bekomme ich es hin, dass er meine Musiksammlung neu aufbaut? Ich hatte bei zwei Alben am Anfang kein Cover in den Tags und das wird auch nach dem hinzufügen nicht angezeigt. Bei allen anderen Alben schon. SDRescan hat nichts gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bandras
skifreund schrieb:
Anschlußfrage an die Pros. Wie bekomme ich es hin, dass er meine Musiksammlung neu aufbaut? Ich hatte bei zwei Alben am Anfang kein Cover in den Tags und das wird auch nach dem hinzufügen nicht angezeigt. Bei allen anderen Alben schon. SDRescan hat nichts gebracht.

Benenne mal den MP3-Ordner um. Dann scannt er alles neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Bandras

Ähnliche Themen

dexxter88
  • dexxter88
Antworten
6
Aufrufe
1.459
Uwe M.
U
K
Antworten
10
Aufrufe
4.040
obilaner
O
G
  • Grobschnitt
Antworten
0
Aufrufe
1.246
Grobschnitt
G
Zurück
Oben Unten