1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bandras, 15.05.2010 #1
    Bandras

    Bandras Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi !

    Als Desire-Neuling wollte ich die Profis mal fragen.

    Wie schaffe ich es bei einen MP3-Album das Cover im Musikplayer anzeigen zu lassen ?

    lg
    Bandras.
     
  2. skifreund, 15.05.2010 #2
    skifreund

    skifreund Erfahrener Benutzer

    Für den original Player müssen die Cover in den Tags gespeichert werden. Kannst du am einfachsten mit Software wie mp3tag machen. Ansonsten kannst du den Mortplayer nutzen. Der kann auch folder.jpg aus den Ordnern anzeigen.

    Anschlußfrage an die Pros. Wie bekomme ich es hin, dass er meine Musiksammlung neu aufbaut? Ich hatte bei zwei Alben am Anfang kein Cover in den Tags und das wird auch nach dem hinzufügen nicht angezeigt. Bei allen anderen Alben schon. SDRescan hat nichts gebracht.
     
    Bandras bedankt sich.
  3. Timm, 15.05.2010 #3
    Timm

    Timm Erfahrener Benutzer

    Benenne mal den MP3-Ordner um. Dann scannt er alles neu.
     
    Bandras bedankt sich.