1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. KlemensDiek, 02.10.2011 #1
    KlemensDiek

    KlemensDiek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Servus,
    habe mich heute (sehr lange) mit dem Abspielen von mp3s beschäftigt. Habe CDs mit verschiedenen Interpreten eingespielt, was dann doch etwas problematisch war. Wenn keine Tracknummer im Dateinamen vorhanden ist, ist die benötigte Sortierung nicht möglich.
    Auch Playlists im m3u Format wurden von Winamp und dem Huawei Player nicht erkannt.
    Verwende jetzt den MortPlayer Music, es gibt auch eine Variante für Audio Books. Der erkennt m3u und spielt auch einfach ausgewählte Ordner ab.
    Der grösste Krampf ist Winamp mit Windows und Android zu syncronisieren, über USB habe ich es nicht hinbekommen, entweder stürzt Winamp unter verschiedenen Herangehensweisen ab, oder stellt keine Verbindung her.

    Hat sich jemand hier schon mit beschäftigt und vielleicht andere Lösungen?

    gruss dk
     

Diese Seite empfehlen