CDs mit verschiedenen Interpreten als mp3 abspielen -> Playlist

KlemensDiek

KlemensDiek

Ambitioniertes Mitglied
6
Servus,
habe mich heute (sehr lange) mit dem Abspielen von mp3s beschäftigt. Habe CDs mit verschiedenen Interpreten eingespielt, was dann doch etwas problematisch war. Wenn keine Tracknummer im Dateinamen vorhanden ist, ist die benötigte Sortierung nicht möglich.
Auch Playlists im m3u Format wurden von Winamp und dem Huawei Player nicht erkannt.
Verwende jetzt den MortPlayer Music, es gibt auch eine Variante für Audio Books. Der erkennt m3u und spielt auch einfach ausgewählte Ordner ab.
Der grösste Krampf ist Winamp mit Windows und Android zu syncronisieren, über USB habe ich es nicht hinbekommen, entweder stürzt Winamp unter verschiedenen Herangehensweisen ab, oder stellt keine Verbindung her.

Hat sich jemand hier schon mit beschäftigt und vielleicht andere Lösungen?

gruss dk
 

Ähnliche Themen

M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.980
steve8x8
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.696
rob239
rob239
K
Antworten
5
Aufrufe
1.706
Lockotock :)
Lockotock :)
Zurück
Oben Unten