Cebit 2010 HandsOn

MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519
So, ich hatte heute circa 45 Minuten Zeit mir das Desire, das Legend und das HD mini in Ruhe anzuschauen.

Das Legend ist sehr schick und perfekt verarbeitet. Das Aluminium Gehäuse fühlt sich sehr edel an und liegt gut in der Hand. Das Legend ist super schlank und super schnell. Der Screen hat hat eine sehr gute Qualität, spiegelt aber etwas stärker als beim Desire. Öffnen lässt sich das Gerät wie das K850i von Sony Ericsson. Der Browser ist fix und Multitouch ist sehr ausgereift. In der normalen Nutzung ist das Legend locker so schnell wie das Desire obwohl dort 400MHz mehr im Gerät stecken. Letztendlich ist es wohl nur eine Frage des Designs und der Größe welche Wahl man trifft. Ein gutes Hero²

LG
 
  • Danke
Reaktionen: cromix

Ähnliche Themen

Chris0504
Antworten
0
Aufrufe
1.589
Chris0504
Chris0504
Zurück
Oben Unten