1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CeBIT 2010: Motorola Backflip kommt im 2.Quartal 2010 nach Deutschland

News vom 02.03.2010 um 17:57 Uhr von Chris0504

backflip_news.jpg
Nach dem großen Erfolg des Motorola Milestone will das Unternehmen nun nachlegen: Heute zeigte Motorola auf der CeBIT in Hannover erstmals das Motorola Backflip in Deutschland. Das Android 1.5-Smartpone soll ab dem 2.Quartal 2010 in Deutschland erhältlich sein. Das Backflip besitzt neben einem 3.1" großen Touchscreen mit einer Auflösung von 320x480 Bildpunkten auch eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur, die mit ihrer ungewöhnlichen Platzierung schon für viele Meinungsverschiedenheiten gesorgt hat. Außerdem ist die Rückseite des Motorola Backflip berührungsempfindlich, sodass man durch einen Fingerwisch auf der Rückseite des Displays sehr einfach durch e-Mails scrollen kann ohne mit dem Finger gleich die Sicht zu verdecken. Android kommt in der ersten Version (Cupcake) zum Einsatz. Darüber legte Motorola die eigens entwickelte Benutzeroberfläche MotoBlur. Ein genauer Erscheinungstermin ist, genauso wie der deutsche Preis, noch nicht bekannt, jedoch wurde, wie bereits gesagt, das 2.Quartal 2010 als Erscheinungstermin anvisiert.

backflip_news.jpg



Weitere Diskussionen über das Motorola Backflip bitte in unserem Mororola Backflip-Forum.​



 

Diese Seite empfehlen