CeBit App ?! Fürs G1 ? bzw Android?

B

Bennio

Neues Mitglied
0
Moin Leute!

Grad gelesen das es nen richtig schickes App für die CeBit gibt fürs verfluchte iPhone... dann hab ich etwas gegoogelt und im Market geschaut, NIX für die CeBit...

Jemand eine Idee ob noch was kommt, oder OB es schon was geht? So ne Navigation auf der Cebit wäre schon hammer...
 
Geh mit deinem Handy einfach auf CeBIT2go - Welcome viel mehr Funktionen hat die iPhone-App auch nicht.

mfg René
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst auf der CeBit rumnavigiert werden?
Ich meine es gibt auch gedruckte Übersichtspläne! Oder ist das heute zu Tage nicht mehr cool genug?
Ich finde man kann es auch übertreiben! *kopfschüttel*
 
Ralle schrieb:
Du willst auf der CeBit rumnavigiert werden?
Ich meine es gibt auch gedruckte Übersichtspläne! Oder ist das heute zu Tage nicht mehr cool genug?
Ich finde man kann es auch übertreiben! *kopfschüttel*

warum sollte ich selbst navigieren, wofür hast du ein g1 man man... ich such ja hier nicht ohn grund ;) deine meinung brauchst du mir hier nicht aufzwingen, ich finds nützlich ich war schon mehrmals auf der cebit, und wenn man nen app hätte wo man ne Firma eingibt und man hingelotzt wird, find ich super, wüsste nicht was dagegen auszusetzen ist.
 
Es gibt auch für Android die CeBIT2go App:

Noxmiles.de CeBIT2go – Android App

Allerdings erfordert die mindestens Android 2.2. Also wenn du dein G1 geflasht hast, gehts, wenn nicht - siehe oben - deren mobile Website.

PS: Wohlgemerkt erst seit diesem Jahr =)
 
hi,

also ich kann die App leider nicht weiterempfehlen :)...
War auf der cebit und die App machte nur Ärger.
Die Navigation ging nicht richtig, die gesamte Steuerung ist nicht so der Brüller, es stürzten teilweise prozesse ab und dann konnte ich die App erstmal nicht verwenden. Das gesamte handling ist nicht das wahre, Suchmöglichkeiten auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Außerdem ist die App viel zu groß und und und...

Der normale Plan in Schriftform war da doch um einiges Informativer :)

ergo: Zettel: 1 CeBit2Go-App: 0

vllt. ist die app nächstes Jahr ja besser :)
ich bin gespannt.

MfG
JoePhanDro
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
198
TNF Apex
TNF Apex
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
303
josifi
josifi
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
501
anddroid
A
Zurück
Oben Unten