%CELLSIG -> Bug????

B

brev

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich versuche ein Prodil zu erstellen, dass mir bei schlechter Signalstärke des Netzes die Datenverbindung abstellt... Irgendwie ist da ein Bug drin, steht auch im Handbuch. %CELLSIG wird nur beim Systemstart geupdated -> für meine Zwecke mist...

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem umgehen kann?

Vielen Dank im Vorraus!

brev
 
Hi,

also "Kontext: Phone -> Signal strength" funktioniert bei dir nicht?

Ansonsten, der Inhalt der Variable %CELLSIG sollte bei jeder Abfrage aktualisiert werden. Habe selbst ein Profil um die Signalstärke über Minimalistic Text Widget anzuzeigen. Habe dazu den Event-Kontext: "Variable Set" genommen und meine Signalstärke-Anzeige ist immer aktuell.
Hoffe du kriegst es gebacken ;)


Gruß

Chillmann
 

Ähnliche Themen

K
  • kotaro
Antworten
1
Aufrufe
1.315
m505
m505
Rak
Antworten
2
Aufrufe
1.472
Rak
Rak
K
Antworten
1
Aufrufe
615
kirschm
K
Zurück
Oben Unten