CEM 111 spielt keine MP3s von Sd Karte mehr ab

hab jetzt mal mp4 datei versucht und das geht nur gestern wollte ich nen film schauen am pad und da hab ich festgestellt das das pad irgendwan nicht mehr will und das bild stehen bleibt aber der ton weiter geht.

aber mp4 geht wenn du willst zwing ich mich noch ne mp3 drauf zu schieben. lol hab den kartenleser gerade im anderem zimmer liegen.
 
hab jetzt mal mp4 datei versucht und das geht nur gestern wollte ich nen film schauen am pad und da hab ich festgestellt das das pad irgendwan nicht mehr will und das bild stehen bleibt aber der ton weiter geht.

aber mp4 geht wenn du willst zwing ich mich noch ne mp3 drauf zu schieben. lol hab den kartenleser gerade im anderem zimmer liegen.
 
oki also avi spielt meiner ohne probs ab habs getestet aber eben wieder nur über usb stick den ich in den slot gesteckt habe
 
könnte auch sein das deine SD Card defekt bzw. gefaked ist. hab ich leider gestern auch bei meiner feststellen müssen :thumbdn: . Die ersten 2Gb der Karte gehen und alles was auf die letzten 14 gb geschrieben wird landet im Nirvana.
Wenn die MP3 bzw. Videos also weder auf Pad noch aufm PC gehen ist die Karte wohl hin. Kannst du mit diesem Programm testen: Download H2testw - Test hacked flash memory - MyMPx
 
  • Danke
Reaktionen: hansdampf15
ja so eine sd karte kann schnell futsch gehen, mußte ich auch schon erleben, es war auch noch eine 32 GB Karte :(
 
Oki werde mal die sache testen ist nur komisch das ich hier ein 16gb und eine 2gb habe aber werde mal schauen die 16gb habe ich bei ebay gekauft evtl ist die ja gefaked. teste mal alles Im Notfall habe ich ja noch 3 USB sticks mit 16 GB da kann ich auch dann auf Daten zurückgreifen. Danke aber schon mal für alle erdenklichen Tipps
 

Ähnliche Themen

H
  • hansdampf15
2
Antworten
29
Aufrufe
4.429
wolfgang.1962
W
H
  • Henkerchen
Antworten
14
Aufrufe
2.619
Chris87
C
E
Antworten
4
Aufrufe
1.292
Emitting
E
Zurück
Oben Unten