cemx230 Defekt

C

cemx230

Neues Mitglied
0
Hallo ich brauche eure hilfe .Ich habe einen apad GF10 , gestern beim spielen selber ausgegangen , nach dem ich neue eingeschaltet habe kommt ein meldung " No card in the machine " habe ich reset gemacht weil es nicht mehr reagiert. Jetzt kommt nur noch android logo , ich habe versucht über sd karte updaten geht auch nicht .

Ich Danke voraus:flapper:
 
ich füge noch ein bild für mein thema , wenn ich update mache kommt diese meldung und passiert nichts , normal vor card 16gb stehen oder?
 

Anhänge

  • CIMG0323.jpg
    CIMG0323.jpg
    748,6 KB · Aufrufe: 267
Hi,
letzte Zeile was steht da Size:??
Kann ich nicht genau lesen. Was für ein Update machst Du da, damit diese Ausschrift kommt. Bei efoxshop gekauft??

MfG

dvbhannes
 
  • Danke
Reaktionen: cemx230
Ja von efox shop ich habe orginale update gemacht von efox , letzl´te zeile steht Size Card : GB normal muss 16 stehen.
 
warum hift mir keine ?:(
 
wie hast Du das Update gemacht??

MfG
dvbhannes
 
mit sd karte fat formatiert orginalsoftware von efox shop. Ich habe erst update gemacht zeit dem es defekt war. Sowie ich gescrieben habe , der ist selber runter gefahren nach dem ich eingeschaltet habe ist nicht mehr gegangen.
 
Es sieht so aus, als ist die "interne Speicherkarte" defekt. Der Speicher des FTs ist in Wirklichkeit eine Micro-SD-Karte, die unter einem dunklen Klebeschild versteckt ist.

Du hast nur zwei Möglichkeiten:
- 1. Du öffnest das Gerät und tauscht die Micro-SD-Karte aus
oder
- 2. Du schickst das Gerät zurück.

*Sorry* Mehr Möglichkeiten hast Du nicht..

Guenther
 
welches Update von efox-shop hast Du da genommen??

MfG
dvbhannes
 
Danke für eure hilfe , ich habe heute interne speicher gewechselt und update gemacht . Alees geklappt wenn ich neustarte kommt grüne mensch und dann bleibt bildschirm dunkel. Waru. was mache ich falsch?
 
welche Dateien hast Du für das Update genommen??:glare:
 
hallo

also ich habe hier auch ein ""Flytouch 3 Apad GF10 Android 2.2 Tablet PC Superpad 16GB - Android 2.2 - GPS
10.2 Zoll "" von Efox gekauft und bin sehr enttäuscht über das Jpad-Fake!!
daten:
CEMX230
Modelnummer: SAWEE10
Android Version: V2.2_20110701
Kernel Version: 2.6.32.9
Build Nummer: FRF85B

Apad Info!!!
Wenn Du die selbe Modellnummer hast wie ich ,dann funzt kein Updaten z.B. mit Tim Rom oder andere..
Das funzt nur mit der Modellnummer Disco/Disco10
Denke das Du Dir den Flash zerlegt hast ??
Glaube ich ,keine Ahnung.
Welches Netzteil hast Du denn??
9 Volt oder 5 Volt??

Gruss
 
Hi Postmaster,

bin auch einer der original das gleiche schei* Pad hat und die vom efox-shop halten mich schon ewig mit dem Support per mail hin.
Mit dem Verweis auf den Downloadlink:
http://66.228.126.56/~rom/download/rom/10%22/

wird man immer vertröstet, aber leider ist dabei nichts brauchbares mit dabei!
 
dvbhannes schrieb:
Hi Postmaster,

bin auch einer der original das gleiche schei* Pad hat und die vom efox-shop halten mich schon ewig mit dem Support per mail hin.
Mit dem Verweis auf den Downloadlink:
http://66.228.126.56/~rom/download/rom/10%22/

wird man immer vertröstet, aber leider ist dabei nichts brauchbares mit dabei!


Die kannst Du vergessen.
haben absolut keine Ahnung!!
Denken das man(n) blöd ist eine Wlan verbindung aufzubauen usw.
Das Problem bei SAWEE10 """""" Fake-Pad"" ist Wlan problem bekannt ,genauso Lautstärke ,flashen usw...
Mußte mich leider damit abfinden!!
Die schreiben es wäre ein Apad obwohl es ein Fake Pad sprich Jpad mit keinen 16 GB ist ..

 

Ähnliche Themen

C
  • cosmoheimi
Antworten
0
Aufrufe
1.364
cosmoheimi
C
T
  • The-BlackJack
Antworten
1
Aufrufe
1.043
The-BlackJack
T
U
  • unentschlossener
Antworten
8
Aufrufe
2.577
GoosT
GoosT
Zurück
Oben Unten