1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cemx230 Defekt

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von cemx230, 22.08.2011.

  1. cemx230, 22.08.2011 #1
    cemx230

    cemx230 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Hallo ich brauche eure hilfe .Ich habe einen apad GF10 , gestern beim spielen selber ausgegangen , nach dem ich neue eingeschaltet habe kommt ein meldung " No card in the machine " habe ich reset gemacht weil es nicht mehr reagiert. Jetzt kommt nur noch android logo , ich habe versucht über sd karte updaten geht auch nicht .

    Ich Danke voraus:flapper:
     
  2. cemx230, 22.08.2011 #2
    cemx230

    cemx230 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    ich füge noch ein bild für mein thema , wenn ich update mache kommt diese meldung und passiert nichts , normal vor card 16gb stehen oder?
     

    Anhänge:

  3. dvbhannes, 22.08.2011 #3
    dvbhannes

    dvbhannes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hi,
    letzte Zeile was steht da Size:??
    Kann ich nicht genau lesen. Was für ein Update machst Du da, damit diese Ausschrift kommt. Bei efoxshop gekauft??

    MfG

    dvbhannes
     
    cemx230 bedankt sich.
  4. cemx230, 22.08.2011 #4
    cemx230

    cemx230 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Ja von efox shop ich habe orginale update gemacht von efox , letzl´te zeile steht Size Card : GB normal muss 16 stehen.
     
  5. cemx230, 24.08.2011 #5
    cemx230

    cemx230 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    warum hift mir keine ?:(
     
  6. dvbhannes, 26.08.2011 #6
    dvbhannes

    dvbhannes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.08.2011
    wie hast Du das Update gemacht??

    MfG
    dvbhannes
     
  7. cemx230, 26.08.2011 #7
    cemx230

    cemx230 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    mit sd karte fat formatiert orginalsoftware von efox shop. Ich habe erst update gemacht zeit dem es defekt war. Sowie ich gescrieben habe , der ist selber runter gefahren nach dem ich eingeschaltet habe ist nicht mehr gegangen.
     
  8. Guenni1212, 26.08.2011 #8
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Es sieht so aus, als ist die "interne Speicherkarte" defekt. Der Speicher des FTs ist in Wirklichkeit eine Micro-SD-Karte, die unter einem dunklen Klebeschild versteckt ist.

    Du hast nur zwei Möglichkeiten:
    - 1. Du öffnest das Gerät und tauscht die Micro-SD-Karte aus
    oder
    - 2. Du schickst das Gerät zurück.

    *Sorry* Mehr Möglichkeiten hast Du nicht..

    Guenther
     
  9. dvbhannes, 28.08.2011 #9
    dvbhannes

    dvbhannes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.08.2011
    welches Update von efox-shop hast Du da genommen??

    MfG
    dvbhannes
     
  10. cemx230, 28.08.2011 #10
    cemx230

    cemx230 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Danke für eure hilfe , ich habe heute interne speicher gewechselt und update gemacht . Alees geklappt wenn ich neustarte kommt grüne mensch und dann bleibt bildschirm dunkel. Waru. was mache ich falsch?
     
  11. dvbhannes, 28.08.2011 #11
    dvbhannes

    dvbhannes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.08.2011
    welche Dateien hast Du für das Update genommen??:glare:
     
  12. postmaster, 28.08.2011 #12
    postmaster

    postmaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.08.2011
    hallo

    also ich habe hier auch ein ""Flytouch 3 Apad GF10 Android 2.2 Tablet PC Superpad 16GB - Android 2.2 - GPS
    10.2 Zoll "" von Efox gekauft und bin sehr enttäuscht über das Jpad-Fake!!
    daten:
    CEMX230
    Modelnummer: SAWEE10
    Android Version: V2.2_20110701
    Kernel Version: 2.6.32.9
    Build Nummer: FRF85B

    Apad Info!!!
    Wenn Du die selbe Modellnummer hast wie ich ,dann funzt kein Updaten z.B. mit Tim Rom oder andere..
    Das funzt nur mit der Modellnummer Disco/Disco10
    Denke das Du Dir den Flash zerlegt hast ??
    Glaube ich ,keine Ahnung.
    Welches Netzteil hast Du denn??
    9 Volt oder 5 Volt??

    Gruss
     
  13. dvbhannes, 29.08.2011 #13
    dvbhannes

    dvbhannes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hi Postmaster,

    bin auch einer der original das gleiche schei* Pad hat und die vom efox-shop halten mich schon ewig mit dem Support per mail hin.
    Mit dem Verweis auf den Downloadlink:
    http://66.228.126.56/~rom/download/rom/10%22/

    wird man immer vertröstet, aber leider ist dabei nichts brauchbares mit dabei!
     
  14. postmaster, 29.08.2011 #14
    postmaster

    postmaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.08.2011

    Die kannst Du vergessen.
    haben absolut keine Ahnung!!
    Denken das man(n) blöd ist eine Wlan verbindung aufzubauen usw.
    Das Problem bei SAWEE10 """""" Fake-Pad"" ist Wlan problem bekannt ,genauso Lautstärke ,flashen usw...
    Mußte mich leider damit abfinden!!
    Die schreiben es wäre ein Apad obwohl es ein Fake Pad sprich Jpad mit keinen 16 GB ist ..

     

Diese Seite empfehlen