Center Clock Mod CM7

D

doom666

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hi, bei vielen anderen Handys, bzw auch beim ZTE Blade gibts bei verschiedenen Roms nen Center Clock Mod. Gibts sowas auch für CM7? Bzw kann ich einfach nen Mod von nem anderen Rom nehmen?? Ansonsten bin ich absolut super zufieden, einzig diese Kleinigkeit stört mich noch :p
 
CM9 hat übrigens schon eine Einstellung dafür :)
 
Das ist richtig :) deshalb vermisste ich das bei CM7 ja so :) hatte kurzzeitig CM9 drauf und fand das einfach ne tolle Sache, Optisch viel schöner mMn!
 
Burstlam's halt...Tom_G's glaube ich nicht!
 
Noch nicht, weil Tom_G die aktuellen CM9-Features noch nicht drin hat.
Im Moment (bis der nächste Build von Tom kommt) würde ich eh Burstlams Alpha 5.4 empfehlen, genau wegen diesen Features. Aber das kann man auch im anderen thread weiterdiskutieren ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny37
Antworten
2
Aufrufe
1.949
Paladin
P
B
  • Blackbird69
Antworten
12
Aufrufe
3.337
FelixL
FelixL
T
Antworten
0
Aufrufe
1.191
tom03
T
Zurück
Oben Unten