Ceramic Destroyer Spielstand sichern?

A

Airvortex

Neues Mitglied
0
Wie kann ich vom Spiel "Ceramic Destroyer" meinen Spielstand sichern? Ich will mir ein anderes Handy zulegen und das Spiel darauf weiter spielen ohne wieder von vorn beginnen zu müssen :mellow:
 
ohne root normalerweise gar nicht.
Die meisten sichern den progress im data Ordner. Wenn du Glück hast, wird er hier auf der Speicherkarte gespeichert. Also einfach mal einen Blick auf die Speicherkarte werfen... (ist z.B. bei Apparatus so)

aber dir hätte hier die Suchfunktion bestimmt schon behilflich sein können!
 
Ich hab das Spiel schon dreimal wieder von vorne begonnen. Macht doch nichts, es geht schneller wie beim ersten Mal. Und du wirst sehen, dass du auf Anhieb bessere Ergebnisse erzielst.

Sorry für OT. Nicht bös gemeint.


Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf mit Tapatalk
 
Du hast Recht Sync, eigentlich ist es vielleicht sogar besser wenn man das Spiel nochmal von von spielt. Somit hat man warscheinlich gleich von vorn herein die benötigte Punktzahl für die höheren Level.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
295
Ostseefreund
O
K
Antworten
1
Aufrufe
1.901
mblaster4711
mblaster4711
fischony
Antworten
0
Aufrufe
444
fischony
fischony
Zurück
Oben Unten