cerberus - Anleitung gesucht

O

Oberbayern

Neues Mitglied
4
Cerberus bietet seit dem letzten Update wahnsinnig viele neue Möglichkeiten.
Vieles ist spielerisch umzusetzen.
Aber dennoch suche ich für manche neue Funktion eine deutsche Anleitung.
Wo gibt es diese ?
 
Hi, welche vielen neuen Möglichkeiten? Finde da nix.

Als Anleitung kenne ich das hier:
Cerberus - Hilfe
 
Leider fehlem Erklärungen zu "Anwendung starten", "Dienst starten" und "Starte Shell".
 
Weiss jemand weiter ?
 
Habe die mal angeschrieben.
Leider ohne Antwort.
Mist
 
Das hat vermutlich auch weniger mit Cerberus selbst zu tun.

Anwendung starten: Du kannst darüber eine App starten
Dienst starten: Ebenso für einen Dienst einer App.
Starte Shell: Shell – Android Wiki

In meiner Cerberus-Client-App habe ich diese Befehle bisher nicht.
 
Oberbayern schrieb:
Leider fehlem Erklärungen zu "Anwendung starten", "Dienst starten" und "Starte Shell".
Was gibt es denn da zu erklären, das ist doch selbsterklärend. Mit "Anwendung starten" holst du eine Anwendung in den Vordergrund, mit "Dienst starten" startest du einen Dienst und mit "Starte Shell" machst du über den Browser eine Root Shell auf dem Handy auf. Was benötigst du denn da noch für Erklärungen?
 
4ndr0 schrieb:
Mit "Anwendung starten" holst du eine Anwendung in den Vordergrund

Habe ich getestet, Anwendung starten ausgewählt, bei Paketname "WhatsApp" eingetippt und dann Sende Befehl, Handy beobachtet, aber nix wurde gestartet und rechts in der Anzeige kam:

LAUNCH_APP Kommando wurde NICHT AUSGEFÜHRT, da diese Anwendung nicht verfügbar ist.
 
Keine Ahnung, ob es die alleinige Ursache ist, aber:
Der Paketname von WhatsApp ist "com.whatsapp".
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
23
Aufrufe
3.630
558958
5
coolzero3389
Antworten
12
Aufrufe
1.596
coolzero3389
coolzero3389
Bondar
Antworten
1
Aufrufe
901
cad
cad
Zurück
Oben Unten