1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CES 2010: Inbrics M1 vorgestellt

News vom 10.01.2010 um 11:51 Uhr von Melkor

  1. inbrics-m1-05top.jpg

    Anhänge:

    Melkor, 10.01.2010
  2. Scheint als kommt 2010 einiges auf die Endverbraucher zu. Ich merk schon, dass ich im August wieder die Qual der Wahl haben werde... :(
     
    Suutsch, 10.01.2010
  3. Hallo,

    sieht sehr schick aus!!

    Gruß Sebastian
     
    ses, 10.01.2010
  4. Hab's heute morgen auch entdeckt - glaube ich warte doch noch ein paar Monate länger. Kann mich irgendwie immer noch nicht von meiner Tastatur verabschieden so richtig...

    Sicher? ;-)

    Gruß,
    Shini
     
    Shinigami, 10.01.2010
    Melkor bedankt sich.
  5. An dem normalen Android homescreen sehe ich eine höhere Auflösung :) Ich schätze die selbe wie beim touch diamond 1 :p
     
    V1P3R, 10.01.2010
  6. Eigene Nummerntasten. Sehr schoen. Das fehlt naemlich beim Milestone.
     
    Gelangweilter, 10.01.2010
  7. Hab ich gerade auch gedacht . 1,6 mm sind vollkommen unrealistisch. Es ist 12,7 mm dick , bitte berichtigen.
     
    MeetAndroid, 10.01.2010
    Melkor bedankt sich.
  8. Sieht schick aus, aber ich bleib meinem Milestone treu!
     
    Musti, 10.01.2010
    moppelg bedankt sich.
  9. Leider nur 3MP Kamera
     
    matze13, 07.02.2010
  10. Und?
    Kenne genug Kameras die mit 6MP bessere Bilder machen als 12MPs ;)

    Ist alles eine Frage der Bildqualität und nicht der Auflösung
     
    Melkor, 07.02.2010
  11. Finde es auch schick - und gut, dass immer mehr Geräte kommen :)
     
    SeraphimSerapis, 07.02.2010
  12. Das stimmt. Meine alte Kamera mit 3 MP macht bessere Bilder als das Satio von nem Bekannten mit 12 MP

    @Topic: Mann Mann Mann da freut man sich auf ein Handy, was bald rauskommt, und schon gibts das nächste geile.
    Meiner Meinung nach sollten sich die Hersteller mehr auf ihre Geräte Spezialisieren, anstatt immer neue zu produzieren.
    Aber Ansich ein schickes Handy. Mir gefällt das Runde nur nicht so.
     
    Benni, 07.02.2010
  13. Aber ich wünschte mir mal die würden ein Handy rausbringen mit Slider und einer Tastatur, die rundherum nur 3mm Rand hat. Dieser breiten Rand oben und unten ist total nutzlos und sieht blöd aus...
     
    moppelg, 07.02.2010
  14. Dann schraub mal ein Mobile auf und wunder Dich, was da hinter verbaut ist. Irgendwo muss die Technik untergebracht werden.
     
    Gelangweilter, 07.02.2010
  15. Das ist das erste Smartphone mit Tastatur, das ich mir näher betrachten würde. Die Tastatur macht zumindest optisch einem guten Eindruck. :D
    Aber erstmal in den Fingern haben und betatschen. :cool:

    Aber es wird Zeit, den Homescreen an die höheren Auflösungen und Größen anzupassen. Dieses 4x4 sieht da irgendwie sehr verloren aus. ;)
     
    winne, 09.02.2010
  16. Hallösche,
    sieht ganz gut aus,das werd ich wohl ein bisschen im Auge behalten.:D
     
    Sheriff, 09.02.2010
  17. Sieht aus wie ein Toshiba TG01 (oder so was^^) mit der Tastatur eines LG GW 620^^
     
    Capmaan, 09.02.2010
  18. Ich weiß auch nicht was die ganzen Leute immer mit ihren 10^x Mp wollen!!!
    Das bringt einfach garnix, wenn die Technik dahinter s** ist.
    Wenn die Linse so beschi*** klein ist wie beim G1 produziert die Kamera auch mit 100MP keine gescheiten Bilder.
    Da steckt einfach viel zu viel dahinter als das man es mit den Mp beschreiben zu können.
    Das ist wie bei nem Auto. Wenn ich sage mein Auto hat 8 Liter Hubraum heißt das noch lange nicht das es ein gutes Auto ist oder das es schnell fährt.

    Und das schlimmste überhaupt an den meisten Handykameras ist die einfach viel zu kleine Linse. Da kommt einfach nicht genug Licht rein. Deswegen auch die schlechten Bilder wenn es nicht hell genug ist!

    Mein K800i das ich vorm G1 hatte hat super Bilder geschossen für ein Handy aber das hatte auch bissel bessere Technik. Wesentlich größere Linse und dann auch noch nen Blitz.

    Hier mal Bilder zum Vergleichen:

    K800i:
    [​IMG]

    G1:
    [​IMG]

    Mfg Yunky
     
    Yunky, 09.02.2010
    Melkor bedankt sich.
  19. G1 ist für den Preis einfach noch am coolsten.
     
    t0bi, 09.02.2010
  20. Die Fotoquali ist eine Frage der Optik. Das ist das Geheimniss, keine MP oder sonst was.
    Sieht aber sehr schick aus, stimmt.
    Aber irgendwie sehr groß? Gibt es schon Maße ausser der Dicke?

    Sehe aber nicht wie es Sliden soll?:confused:
     
    MrSilverstone, 09.02.2010

Diese Seite empfehlen