1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CES 2010: Sayguys VPhone - Weiteres Android Smartphone

News vom 10.01.2010 um 17:16 Uhr von MeetAndroid

saygusvphone-1-top.jpg
Die Flut an Android Smartphone will nicht aufhören. Das VPhone von
Sayguys ist Manchen seit Monaten bekannt, nun ist es aber offiziel vorgestellt worden.

saygusvphone-1-top.jpg saygus-vphone-hands-01.jpg
100105_unvieled_017.jpg 100105_unvieled_015.jpg

Zur Austattung zählen neben einer 5 Megapixel Kamera mit Autofokus und einem Blitzlicht, ein 3.5 Zoll Touchscreen Display mit WVGA Auflösung, 512MB ROM und 256MB RAM. Angetrieben wird das Android OS von einem 624MHz schnellen Marvell PXA 310 Prozessor.

Das Vphone wird auf jeden Fall in den USA erhältlich sein, ob jedoch ein Marktstart in Europa geplant sein wird, ist unbekannt.

Quelle:Saygus Android Phone Promises Easy Video Calls | Gadget Lab | Wired.com
 

Diese Seite empfehlen