[CES 2011] Samsung Infuse 4G - erstes Smartphone mit "Super AMOLED Plus"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.556
Samsung hat wie die Konkurrenz auf der CES ein neues Topmodell angekündigt. Für den amerikanischen Provider AT&T wird Samsung das HSPA+ Smartphone Infuse 4G anbieten. Das Gerät mit ein "Super AMOLED Plus" Display mit 4,5" Diagonale bieten, welches laut Pressemitteilung deutlich besser bei Sonnenlicht lesbar sei. Welche Auflösung genau zum Einsatz kommen wird, ist derzeit noch unklar. Angetrieben wird das Infuse 4G von einem Hummingbird-Prozessor mit 1,2 GHz. Weiter wird eine 8-Megapixel-Kamera integriert sein sowie eine 1,3-Megapixel-Frontkamera für Videochats. Welche Android-Version zum Einsatz kommen wird, wurde noch nicht mitgeteilt, aber Samsungs eigene Oberfläche "TouchWiz" ist auf jeden Fall dabei.

samsung-infuse-4g-ofc.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ricssons-nachfolger-des-xperia-x10.67794.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...os-zu-sonys-playstation-smartphone.67760.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-geruechte-um-eine-europa-version.67200.html

Quelle: engadget.com
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.946
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.777
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.322
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten