1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schwarz, 23.10.2010 #1
    Schwarz

    Schwarz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Ich habe mir gestern das Spiel Cestos 2 Heruntergeladen.

    Um es zu spielen muss man sich bei Open Feint registrieren.
    Obwohl ich Internet hatte stand dann dort "Feint couldn`t initialize Would you like to send a crash report?

    Ich habe ja und nein gedrückt nur keines der beiden zeigte Reaktion so habe ich die Rücktaste gedrückt.
    Dann hat Open Feint geladen doch es hat nach 5 Minuten noch immer geladen.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. thesparxinc, 09.11.2010 #2
    thesparxinc

    thesparxinc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hi Schwarz,

    ich bin Android Dev und bin gerade beim implementieren von OpenFeint in eines unserer Spiele auf den selben fehler gestossen.

    Hab deinen Beitrag gefunden als ich nach dem Fehler ge-google'd habe.

    Bei mir (zumindest meinem Problem) half es das Spiel nochmal zu deinstallieren und neu zu installieren. Dabei werden die Einstellungen und deine Benutzerdaten von OpenFeint zu dem Spiel gelöscht. Die sind wohl aus irgendeinem Grund defekt/corrupt gewesen.

    Ich hatte das Spiel 1x gestartet und es lief.... nach 10min. wollte ich es erneut starten und es erschien immer das Fenster: "Feint couldn`t initialize"

    Nach dem Re-Install kam wieder das Fenster zur anmeldung bei OpenFeint und seit dem funktioniert es einwandfrei.


    wenn du lust hast, und das noch aktuell ist, versuchs ma....

    viel erfolg,

    Benjamin
     

Diese Seite empfehlen