Cestos2 - Party Time

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Seit heute ist Cestos 2 - Party Time verfügbar

Ein tolles Online Game was wirklich Spaß macht

Testet es mal

980252-1286257060370.png


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=UMCYpRotdVk&feature=player_embedded[/YT]

snap20101004_220654.png


snap20101004_220432.png
 
Ähmm, wie wärs mit ner Kurzbeschreibung?
Hab keinen Bock, mir ein 8-Minuten-Video anzuschauen, da das Laden von so nem Video mit DSL-Light schon einige Zeit dauert und ich nebenbei nix tun kann.
 
Sind halt so kleine Minispiele, die man online gegen andere zocken kann.
Wieviele das sind, weiß ich gerade auch nicht, aber nach dem ersten anspielen siehts ganz unterhaltsam aus.
Hab gerade mal 2min gezockt von daher kann ich das noch nicht ganz beurteilen, das game ist aber kostenlos von daher kannste das doch einfach mal testen.
 
zwar manchmal noch etwas verbugt aber sonst ganz nett was für zwischendurch ;)
 
Geiles Ding, ich fand das normale Cestos schon spitze. Werde mir das neue mal etwas genauer anschauen!
 
Jop, ziemlich awesome :)


Bin lvl 10 atm
 
wie heißt ihr denn? dann können wir ein 1on1 machen. :tongue:
 
slntbob - level 8 atm
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.714
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
0
Aufrufe
593
schefkoch89
S
Zurück
Oben Unten