CF-1.4 Root 6.3 SuperUser CWM5.5 CWM Manager 18.06.2012

Was du auch machen kannst, einen anderen USB Port mal versuchen
 
Soll ich das USB-Kabel einfach abziehen? Da steht ja "Do not turn off target" ^^
 
Ja.. Bleibt ja nichts anderes übrig, passiert schon nichts.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ok, PC neugestartet und USB-Port gewechselt. Funktioniert leider immer noch nicht.
 
Top top top.
 
Versuch es nochmal mit der odin version aus meiner sig unter download und lade dort den kernel nochmal neu runter, unter Sgs3 kernel

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Sorry aber dann hast du entweder nicht die richtigen Treiber oder machst was falsch .
 
Nimm mal die von kies

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Kies installiert, Odin kam etwas weiter aber trotzdem failed :thumbdn:
 

Anhänge

  • Unbenannt3.PNG
    Unbenannt3.PNG
    26,9 KB · Aufrufe: 419
Schau doch mal im Task Manager nach: dort dürfen unter Prozesse keine KIES-Prozesse mehr vorhanden sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hatte ich auch alle vorher geschlossen
 
i.d.R. taucht KIES als Prozess aber auch öfter auf. Ich würd die Kiste erstmal neu starten, dann über den Taskmanager alles was nach KIES aussieht killen und dann fröhlich flashen :D
 
Ich habs einfach noch ein mal probiert ohne irgendwas zu ändern und siehe da, es hat auf einmal funktioniert! :thumbsup:
Sehr sehr komisch :blink:

Naja hauptsache es läuft :biggrin:
Danke an alle, die geholfen haben!
 
Vor 4 Stunden Gerät zum ersten Mal ind er Hand gehalten, vor 3 Stunden CF Root gelfasht und nun überglücklich.

THX's CF for this nice work )
 
Tschuldigung für die dumme Frage aber bleibt das Handy Updatefahig nach Rooten mit diesem Kernel??

OTA und per Kies??

Oder wird angezeigt das das Handy nicht Updatefahig ist??

mfg
 
Ja sollte funktionieren ;)
 
kalti1977 schrieb:
Tschuldigung für die dumme Frage aber bleibt das Handy Updatefahig nach Rooten mit diesem Kernel??

OTA und per Kies??

Oder wird angezeigt das das Handy nicht Updatefahig ist??

mfg

Ja bleibt es.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.699
bambuddha
B
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.697
fireskyer
F
I
Antworten
8
Aufrufe
1.416
Toxic4u
Toxic4u
Zurück
Oben Unten