CF-AutoRoot mit neuerer Build

F

Funni

Gast
Hallo,
Ich habe gerade mit fastboot auf die neue Sicherheitspatchebene geupdatet (1. Februar, MMB29Q).
Nun ist verständlicherweise SuperSU weg und ich frage mich, ob ich das CF-AutoRoot Image (Direktlink) per fastboot booten kann. Dieses ist für die Build MMB29K.
Als ich die Sicherheitspatchebene 1. Januar (MMB29S) auf mein Nexus lud, konnte ich das MMB29K CF-AutoRoot Image booten. Als ich aber das MMB29K CF-AutoRoot auf LMY48W (5.1.1) booten wollte, musste ich das ganze Handy plätten, um wieder an meine Daten zu kommen. Dies möchte ich vermeiden.
Kann ich das MMB29K CF-AutoRoot auf der MMB29Q booten, da es ja die gleiche Android Version (6.0.1)?

UPDATE: Habe mich jetzt doch getraut und mit geschlossenen Augen
Code:
tools\fastboot-windows.exe boot image\CF-Auto-Root-shamu-shamu-nexus6.img
eingegeben und es hat tatsächlich funktioniert
:)
Ich kann euch nur dazu ermutigen, es auch zu tun.



[Closed]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Elting
Antworten
8
Aufrufe
2.774
Elting
Elting
before
  • before
Antworten
0
Aufrufe
1.942
before
before
Yiruma
  • Yiruma
Antworten
10
Aufrufe
2.431
Webster
Webster
Zurück
Oben Unten