1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cha Cha defekt?

Dieses Thema im Forum "HTC ChaCha Forum" wurde erstellt von DoSouthSide, 17.11.2011.

  1. DoSouthSide, 17.11.2011 #1
    DoSouthSide

    DoSouthSide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Guten Morgen!

    Das Cha Cha meiner Freundin ließ sich heute morgen nicht mehr starten.:mad2:

    Über nacht scheint das Handy ausgegangen zu sein. Akku alle.

    Heute morgen nun versuchte mein Freundin das Cha Cha mit eingestecktem Ladegerät zu starten. Es erschien auf dem Bildschirm irgendwas von H-Boot usw. und drei Androiden.

    Nach einiger Wartezeit wurde der Bildschirm schwarz. Jetzt geht gar nix mehr.:cursing:

    Wenn man jetzt auf den Powerknopf drückt, blinkt nur kurz die Satus-LED in rot.

    Was sollen wir machen? Gibt da was zu retten? Oder direkt einschicken? Garntie ist noch drauf. Gerät ist erst ca. 5 Monate alt.

    Danke im Voraus!

    DoSouthSide
     
  2. DoSouthSide, 17.11.2011 #2
    DoSouthSide

    DoSouthSide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Habe gerade die Rückmeldung bekommen. Alles geht wieder. Warten hat geholfen. Komisch.....


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen