Cha Cha defekt?

D

DoSouthSide

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Morgen!

Das Cha Cha meiner Freundin ließ sich heute morgen nicht mehr starten.:mad2:

Über nacht scheint das Handy ausgegangen zu sein. Akku alle.

Heute morgen nun versuchte mein Freundin das Cha Cha mit eingestecktem Ladegerät zu starten. Es erschien auf dem Bildschirm irgendwas von H-Boot usw. und drei Androiden.

Nach einiger Wartezeit wurde der Bildschirm schwarz. Jetzt geht gar nix mehr.:cursing:

Wenn man jetzt auf den Powerknopf drückt, blinkt nur kurz die Satus-LED in rot.

Was sollen wir machen? Gibt da was zu retten? Oder direkt einschicken? Garntie ist noch drauf. Gerät ist erst ca. 5 Monate alt.

Danke im Voraus!

DoSouthSide
 
Habe gerade die Rückmeldung bekommen. Alles geht wieder. Warten hat geholfen. Komisch.....


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.321
B3nder
B3nder
T
Antworten
2
Aufrufe
2.706
TheChaChaUser
T
H
  • HTC1977
Antworten
1
Aufrufe
1.795
HTC1977
H
Zurück
Oben Unten