1. JanikChaCha, 24.04.2012 #1
    JanikChaCha

    JanikChaCha Threadstarter Neuer Benutzer

    Also..
    ich hab mir zum erstmal ein smartphone gekauft (HTC ChaCha) und hab echt schon min. 20€ für apps ausgegeben die auf dem handy nicht funktionieren -.-
    welche apps würdet ihr mir vorschlagen oder welche habt ihr euch gekauft?
    hab android 2.3.5 gibt es da auch minecraft für?
    und dann wollt ich noch fragen welche internet flatrate am besten ist bis zu 20€ im monat..
    würde mich über antworten freuen! :thumbup:
     
  2. freakysands, 26.04.2012 #2
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    JanikChaCha bedankt sich.
  3. JanikChaCha, 04.05.2012 #3
    JanikChaCha

    JanikChaCha Threadstarter Neuer Benutzer

    z.b nfs shift oder so..
    weißt du denn vllt was ich bei der appsuche eingeben sollte oder so?
    oder welche widgets apps themes spiele würdest du mir empfehlen für android 2.3.5?
    Danke :)
     
  4. Fallwrrk, 07.05.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    NFS Shift auf nem ChaCha? Ich bitte dich, das kann ja garnicht klappen. ;) Das Game ist viel zu aufwendig.

    Sind die anderen Apps auch so aufwendige Spiele?
     
  5. JanikChaCha, 08.05.2012 #5
    JanikChaCha

    JanikChaCha Threadstarter Neuer Benutzer

    oh manno:D viele.. weißt du vllt welche klappen würden? also welche die du kennst und die dir gefallen..
     
  6. Fallwrrk, 08.05.2012 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Angry Birds? :rolleyes2:
     
  7. Flexman, 16.05.2012 #7
    Flexman

    Flexman Erfahrener Benutzer

    Das Geld bekommt man zurück wenn man die Apps innerhalb von 15 Minuten deinstalliert.

    Na ganz klar: Empfehlenswert sind "Frodo C64" und "GBC A.D." - da gibts's mehr als genug Spiele - mit durchdachtem Leveldesign. :)

    Sonst als lustige Android Spiele: Super Stickman Golf und 4 Spieler Reaktor.

    Sonst empfehlenswert: aCalendar, und CamScanner, Google Sky Map, GTasks, imo, und K9-Mail, Navigator, Öffi und Success Log, Simple Sound Widget und Volume Locker.