ChaCha in schwarz?

T

tyson

Stammgast
19
hallo glaubt ihr das chacha wird es irgendwann auch in schwarz geben?
 
Wenn nicht bleibt dir noch die Variante das Handy professionell bekleben zu lassen.
Beispielsweise bei 123skins.de so habe ich meinen Desire HD weiß bekommen.

Gruß
MaTT
 
Kleiner Tipp... Such mal nach HTC Status. ;)

Gesendet von meinem HTC ChaCha A810e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schwarz ist nur für den amerikanischen Markt vorgesehen. Abgesehen davon gefällt mir es mir in weiß besser ^^
 
HTC Status super danke für den Tipp, das schaut suuuper aus gibt es denn ne Möglichkeit so eins zu bekommen?
 
tyson schrieb:
HTC Status super danke für den Tipp, das schaut suuuper aus gibt es denn ne Möglichkeit so eins zu bekommen?

Bestimmt wenn du es in den Staaten bestellst aber ich denke das du hier damit keine Freude haben wirst
 
Wieso sollte er keinen Spass damit haben?

Das Gerät wird als GSM-Version in schwarz angeboten. Sollten demnach problemlos hier mit einer SIM laufen.
 
Axo dachte die Ami Version währe wie sonst auch ne reine Ami Version
 
Ryback85 schrieb:
Axo dachte die Ami Version währe wie sonst auch ne reine Ami Version

Es gibt auch in den USA GSM...
 
Gut zu wissen vieleicht hole ich es dann doch in den Staaten liegt ja im Grunde noch unter den 400 € einfuhr Grenze
 
Ist es irgendwie möglich bei einem US Gerät mit QWERTY Tastatur das Layout Softwareseitig auf QWERTZ zu ändern? Also so das Umlaute direkt über die Tastatur zu erreichen sind.
Und lässt sich die Sprache auf Deutsch ändern?
 

Ähnliche Themen

H
  • HTC1977
Antworten
1
Aufrufe
1.795
HTC1977
H
F
Antworten
2
Aufrufe
3.881
frosty
F
W
Antworten
1
Aufrufe
4.371
frosty
F
Zurück
Oben Unten