Chacha reagiert nicht auf Ladekabel

H

HTC CHaCha

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

heute kam mein Chacha an, nachdem ich es gebraucht gekauft habe. Mich hat schon geärgert, dass es äußerlich mehr Mängel hat als auf den Bilder zu sehen waren, doch dann kam der Gipfel: Erst mal ist das Ladegerät kein originales und dann funktioniert es nicht mal richtig: Als ich das Gerät zum Laden angeschlossen habe, geschah gar nichts: Kein Aufleuchten des orangenen "Lichtes", kein Blitzsymbol beim Akkuzeichen auf dem Bildschirm. Ich hab leicht dran rumgerüttelt und nach einer halben Ewigkeit wurde dann beides angezeigt. Danach darf man es aber keinen Millimeter verrücken, wie eine Art Wackelkontakt also. Und selbst wenn das Symbol grün angezeigt wird oder das Lichtlein erscheint, ich das Ladekabel dann aber entferne, hat sich gar nichts am Akkustand geändert. Ganz im Gegenteil, es sinkt weiter.

Jetzt Frage ich mich natürlich woran es liegt, am Ladekabel, Akku oder Handy?

Ich hoffe Ihr wisst Rat!
 

Ähnliche Themen

H
  • HTC1977
Antworten
1
Aufrufe
1.797
HTC1977
H
W
Antworten
1
Aufrufe
4.375
frosty
F
F
Antworten
2
Aufrufe
3.882
frosty
F
Zurück
Oben Unten