chache to sd

Reindl

Reindl

Erfahrenes Mitglied
37
leider hab ich rindvieh das programm chache to sd installiert. es funktioniert auch , aber leider stellt es die einstellungen nicht mehr zurück und somit gehen der market und maps ohne diese app nicht. da aber der market so sehr langsam ist würde ich ihn gerne wieder "ursprünlich" haben. kann mir da jemand einen tip geben? :mad:
 
In /data/data/com.android.vending/cache wird der Market cache gespeichert. Wenn der Cache jetzt auf der SD landet, ist dieser Pfad kein Ordner mehr, sondern ein Link auf einen Ordner auf der SD.

Wenn man jetzt den Link löscht und stattdessen einen Ordner erstellt, landet der Cache wieder auf dem Internen Speicher.

/data/data/com.google.android.apps.maps/cache
wird auch ein Link sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Reindl
doppel-danke du hast mir sehr weitergeholfen, nun klappts wieder :D
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
10
Aufrufe
3.864
-FuFu-
-FuFu-
H
  • hellfire
Antworten
6
Aufrufe
4.857
hellfire
H
A
Antworten
6
Aufrufe
3.962
ao16
A
Zurück
Oben Unten