1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. SylarXYZ, 16.03.2012 #1
    SylarXYZ

    SylarXYZ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Ich würd gern Chainfire 3D auf meinem GS2 einrichten und hab hier nicht wirklich was gefunden (oder falsch gesucht)

    Mich würde intressieren was ich brauche und wie genau man das dann einrichtet.
    Muss ich neu flashen oder etwas in der Art?

    Währe cool wenn jemand eine Schritt für Schritt Anleitung hätte.

    Danke schonmal
     
  2. onlaine, 16.03.2012 #2
    onlaine

    onlaine Erfahrener Benutzer

    Öhm... Aus dem Market (Play) einfach installieren und freuen.

    Send from Commodore C64
     
  3. Thoddü, 16.03.2012 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Da fragt man sich doch: Warum willst du es nutzen, wenn du keine Ahnung von der Installation und Funktionsweise hast? Man kann damit auch was kaputtmachen, das nur mal nebenbei.

    Aber:
    1) Rooten
    2) App runterladen
    3) App starten und dann auf install CF3D Driver
    4) Plugins runterladen und installieren
    5) Plugin je nach App auswählen (pro) oder Standardeinstellungen wählen (lite)

    Im Prinzip musst du nur der Anleitung in der App folgen ;)
     
  4. SylarXYZ, 16.03.2012 #4
    SylarXYZ

    SylarXYZ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich möchte es nutzen weil manche Spiele halt nicht laufen oder komisch dargestellt werden.
    Und weil ich ja nix kaputtmachen will hab ich ja den Thread aufgemacht :D

    Aber ich versuchs nochmal...
    Danke
     
  5. TheCritter, 16.03.2012 #5
    TheCritter

    TheCritter Android-Lexikon

    Also meine Erfahrung zeigt, eigentlich nützt es nichts. Wenn das Spiel bspw für den blöden Tegra ist, so läuft das enteder auch ohne Chainfire 3D oder es läuft auch nicht mit CF 3D.
     
  6. SylarXYZ, 16.03.2012 #6
    SylarXYZ

    SylarXYZ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja das musst ich auch festellen..
    Das Spiel was ich spielen wollte hat Bugs weil es für eine Qualcomm CPU geschrieben wurde.
    Chainfire bringt da garnichts.
    Aber immerhin hat das installieren geklappt.
    Und ich find auch doof das man die wichtigen Funktionen nur erreicht wenn man löhnt... Unding
     
  7. Thoddü, 16.03.2012 #7
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Also Qualcomm Games laufen bei mir mit Chainfire einwandfrei. Ohne CF hab ich Grafikprobleme wie weiße Texturen etc., mit CF sieht es ganz normal aus.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. chainfire 3d anleitung