Chainfire 3D Funkt nicht!

K

kroW91

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein LG P990 gerootet und habe nun chainfire 3D installiert um Fifa 12 richtig spielen zu können.
Nun aber bei der Treiber installation von Chainfire 3D trat folgender Fehler auf: ""Not enough space available on system ! Need 401408 more bytes.
Maybe remove some bloatware, ringtones, etc. !? "

Kann mir bitte bitte jemand ganz dringend weiter helfen??

Gruß
kroW91
 
Das Programm schreit danach das es mehr Speicher will und sagt das du etwas löschen sollst

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Spider1996 schrieb:
Das Programm schreit danach das es mehr Speicher will und sagt das du etwas löschen sollst

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe aber 3,4 gb speicher frei!
 
Auf der SD-Karte oder auf dem Internen Speicher? Schätzungsweise will er ein bestimmtes davon aber eines müsste voll sein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
182
holms
holms
Muhtant
Antworten
1
Aufrufe
380
Muhtant
Muhtant
Harald01
Antworten
3
Aufrufe
212
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten