Chainfire 3D geht nach reboot nicht zu öffnen

M

multiloloful

Neues Mitglied
2
Ich habe ein Problem mit chainfire 3d
Installieren der app ging problemlos dann habe ich auf das installieren für den Treiber gedrückt-->reboot danach wollte ich die Plugins installieren aber chainfire öffnete sich nur kurz

Ich benutze Kyrillos 4.1 und root
G3mod auch
Galaxy i5800
 
na sowas aber auch....

Es gibt schon Kyrillos 9 hast du dir mal überlegt das neue Software Probleme lösen könnte?
 
Danke für den hinweis
Hab schon versucht die 9 er zu flashen aber da funktionierte das booten nicht richtig der ton beim booten ist immer so bei der Mitte ungefähr unterbrochn worden und halt das Bild auch gleich geblieben
 
multiloloful schrieb:
Danke für den hinweis
Hab schon versucht die 9 er zu flashen aber da funktionierte das booten nicht richtig der ton beim booten ist immer so bei der Mitte ungefähr unterbrochn worden und halt das Bild auch gleich geblieben

hast du alle wipes nach dem flash durchgeführt?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
multiloloful schrieb:
Danke für den hinweis
Hab schon versucht die 9 er zu flashen aber da funktionierte das booten nicht richtig der ton beim booten ist immer so bei der Mitte ungefähr unterbrochn worden und halt das Bild auch gleich geblieben


War bei mir erst auch so. hab vergessen WIPE DATA zu machen :D

Hier nochmal :

How to Install my Rom


  1. You must know how to use odin! [If you dont know, dont worry, its easy
    smile.gif
    ]
  2. Optional, root your phone make a full backup of your data/apps with Titanium Backup.
  3. Go in download mode (Vol down + Home + Power or from the power menu).
  4. Open Odin, click reset files, select ops, tick one package and select the "Flash_this_as_one-package.tar" file.
  5. Click Start. The phone will reboot in recovery. WIPE DATA! (The wipe process may take a minute+, dont worry. The boot process may be long too, but dont worry its normal!!)
  6. Optional, Enable Hybrid Data2sd [More space for apps!]
    - Make a backup of your sdcard, enter CWM recovery and go to Miscellaneous => Partition SD Card. Choose the sizes you want (Recommended:512-1Gb ext, and 0mb swap]. After the partition completes, wipe data and reboot. You can now copy back all your sdcard files which you did a backup.
    - Then copy the contents of the sdcard folder in your sdcard and reboot. No wipe data required, the first reboot may take time.
    - Install titanium and go to titanium backup's preferences, and select Restore Backups to => Internal Storage. Then do your restore...
  7. Enjoy!!
Lg und viel glück ^_^
 
  • Danke
Reaktionen: multiloloful
Ok danke aber funktioniert die oc
Version
 
so dann downloade ich mir mal die 9.0 oc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
chainfire funktionierte kurze zeit dan aber wieder das gleiche problem jetzt versuche ich es mit dem 9.3 update
 
Zuletzt bearbeitet:
Wipe data usw auch gemacht ja?
 
Ja hab ich aber witzigerweise läuft die 3.3 von chainfire 3d nicht aber die 2.8 schon
 
hey ich hab auch das problem, dass sich chainfire 3d nur kurz öffnet und dann wieder schließt.....hat jemand ne lösung dazu?

ROM: Kyrillos 9.3
 
gsindl schrieb:
hey ich hab auch das problem, dass sich chainfire 3d nur kurz öffnet und dann wieder schließt.....hat jemand ne lösung dazu?

ROM: Kyrillos 9.3
ich brauche auch eine lösung!!!!! das ist sooo doof......:mad:
 
ich habe auf der kyrillos seite gelesen, dass wenn man kyrillos hat nur chainfire benutzen kann, wenn man die oc-version hat..... habe aber die non-oc version, da viele samsung galaxy 3 user gesagt haben, dass die oc-version nicht so stabil läuft und öfters abstürtzt.... deshalb verzichte ich lieber auf chainfire 3d , denn ich möchte lieber ein handy dass nicht dauernd abstürtzt, als 1-2 spiele, die eine tolle grafik haben.... :)
 
multiloloful schrieb:
Ja hab ich aber witzigerweise läuft die 3.3 von chainfire 3d nicht aber die 2.8 schon

Das passiert nur mit der warez version, kauf es im market

Gesendet von meinem GT-I5800 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.367
moadib
M
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.394
Fluxina
Fluxina
J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.616
Daniboy3000
D
Zurück
Oben Unten