1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Chainfire 3D Test

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von john.katzenbach, 30.09.2011.

  1. john.katzenbach, 30.09.2011 #1
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ich hab mir mal Chainfire 3D installiert. Ist eine App die den Spielen verschiedene Grafikchips vorgaukelt u. somit Spiele welche für andere Handys gedacht sind installieren lässt TegraDuo, NVidia u. mehr....
    Installation der App u. Treiber hat bei mir geklappt, Spiele werde ich noch testen. Bitte diesen Thread NICHT in den Bereich Software/Apps verschieben, da es um Hardwarenahe Geschichten geht u. dort nicht hingehört.
    Die App gibts kostenlos im Markt die Treiber Plugins die benötigt werden muss man sich via Google suchen u. installieren.
    Interessant wäre natürlich welche Spiele gehen, welche nicht.
     
  2. Shnarph, 30.09.2011 #2
    Shnarph

    Shnarph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hab ja aucb schon überlegt chainfire zu installieren aber es dann doch gelassen...habe mit sowas keine große ahnung und eh ich dann noch was kaputt mach.

    Daher klasse das du es austestest...wäre ja klasse, wenn es funtzt.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  3. john.katzenbach, 02.10.2011 #3
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Keine Angst ;-) kaputt machen kannst dabei normalerweise nichts. Ich hab bei meinem Galaxy Tab nur mal den Grafiktreiber zerschossen, anschliessend war alles blutrot. Sollte was schief gehen, kann man einfach die Firmware welche man drauf hat noch mal drüber flashen u. dann sollte wieder alles in Ordnung sein. Ist ja eine reine Software Geschichte und es wird ja nichts übertaktet.

    Installieren konnte ich schon alles, jetzt gehts ans Spiele testen. Bin noch auf der Suche nach Top Titeln.
     
  4. dark shadow, 18.07.2012 #4
    dark shadow

    dark shadow Gast

    kann echt nichts kaputt gehen?
    dann mach ich es auch
     

Diese Seite empfehlen